Die Suche ergab 63 Treffer

von Marty mcFly
17 Dez 2023, 15:31
Forum: Rollenspiel-Smalltalk
Thema: Der Name ist geplatzt
Antworten: 17
Zugriffe: 1015

Re: Der Name ist geplatzt

Brett- und Rollenspielnachmittag = BURN
von Marty mcFly
09 Aug 2023, 15:35
Forum: Sonstiger Smalltalk
Thema: An-, Verkauf und Suche von Rollenspielsachen
Antworten: 24
Zugriffe: 19371

Re: An-, Verkauf und Suche von Rollenspielsachen

Moin, hat jemand Interesse an einer DSA - SchicksalsPFADE 😅(Heldentabletopspiel) Sammlung? Hab es mir vor einigen Jahren mal aus Interesse gekauft, aber nie gespielt, und nur als Staubfänger ist es dann doch zu schade :D Folgende Produkte sind dabei: Bücher: Grundregelwerk Kampagnenregeln Boxen: Kam...
von Marty mcFly
19 Jul 2023, 15:06
Forum: B.U.R.S.T. am 13. August 23, ab 14 Uhr im Haus der Jugend, Bonn
Thema: The One Ring - Abenteuer im Auenland
Antworten: 9
Zugriffe: 866

Re: The One Ring - Abenteuer im Auenland

Ich melde auch mal mein Interesse an. Lasse meine Fußbehaarung bis dahin auch noch etwas wachsen, für die Immersion ;⁠-⁠)
von Marty mcFly
05 Jun 2023, 00:11
Forum: B.U.R.S.T. am 11. Juni 23 ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn
Thema: (Runde ist voll) [HEART] Ertrunken
Antworten: 5
Zugriffe: 767

Re: [HEART] Ertrunken

Ich hätte auch Interesse, hier mitzuspielen. Ich müsste allerdings gegen 18 Uhr abdüsen auf eine bereits geplante RL Queste ^^
von Marty mcFly
11 Jan 2023, 16:48
Forum: Rollenspiel-Smalltalk
Thema: Wizards of the coast OGL 1.1 leak
Antworten: 19
Zugriffe: 1898

Re: Wizards of the coast OGL 1.1 leak

https://youtu.be/tra3nDEqjYA

In diesem Video klingt es recht düster. Ob das allerdings alles so kommt, ist eine andere Frage.
von Marty mcFly
19 Aug 2022, 16:00
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [SUCHE] Willkommen in Otranto
Antworten: 4
Zugriffe: 1242

Re: [SUCHE] Willkommen in Otranto

Hallo Kagozaiku,

ich hätte Interesse, in das System mal reinzuschnuppern. Darkest Dungeon ist mir zwar ein Begriff, aber habe es nie gespielt.

VG
Martin
von Marty mcFly
10 Apr 2022, 14:59
Forum: Spieletreff am 10. April 22 um 14 Uhr Fabelhaft
Thema: Das Schwarze Auge 5 – Runde für (Wieder-)Einsteiger
Antworten: 11
Zugriffe: 2861

Re: Das Schwarze Auge 5 – Runde für (Wieder-)Einsteiger

Hallo,
ich sitze in der Bahn und die fährt auf Grund eines Unfalls bei einer vorausfahrenden Bahn grad nicht weiter. Ich hoffe, dass es nicht zu lange dauert :-\
von Marty mcFly
09 Apr 2022, 23:49
Forum: Spieletreff am 10. April 22 um 14 Uhr Fabelhaft
Thema: Das Schwarze Auge 5 – Runde für (Wieder-)Einsteiger
Antworten: 11
Zugriffe: 2861

Re: Das Schwarze Auge 5 – Runde für (Wieder-)Einsteiger

Ok, ein Zwerg wird es! Profession Streuner, würd ich sagen 😁 ne, mal schauen, vielleicht auch klassisch mit Axt und Schild.
von Marty mcFly
09 Apr 2022, 21:55
Forum: Spieletreff am 10. April 22 um 14 Uhr Fabelhaft
Thema: Das Schwarze Auge 5 – Runde für (Wieder-)Einsteiger
Antworten: 11
Zugriffe: 2861

Re: Das Schwarze Auge 5 – Runde für (Wieder-)Einsteiger

Ok 👍 Charakter bringe ich mit, weiß noch nicht, was es wird.
Vielleicht ein Streuner. Oder ein Zwerg 🤔

Zur erweiterten Suche