Die Suche ergab 4 Treffer

von Leomar von Hohenburg
11 Nov 2017, 15:03
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Rollenspielgruppe gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 6443

Re: Rollenspielgruppe gesucht

Hallo Gunnar,
wir haben uns schon getroffen und nun erstmal eine feste Runde, die wir beibehalten wollen.
Ich behalte aber im Hinterkopf, dass du auch Interesse hast. Falls sich was ergibt, würden wir uns melden.
Ansonsten viel Erfolg bei deiner weiteren Suche.
von Leomar von Hohenburg
14 Okt 2017, 18:28
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Rollenspielrunde in Bonn gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 7219

Re: Rollenspielrunde in Bonn gesucht!

Hallo Ronja, wir haben uns jetzt schon einmal getroffen und sozusagen besprochen, wie wir uns das vorstellen. Da es zunächst ein Projekt bleibt, bei dem wir uns erst mal alle kennenlernen halten wir die Tür gerne für weitere Interessenten offen. Wir sind nun 8 Leute, also 1 SL und 7 Spieler. Das ist...
von Leomar von Hohenburg
03 Okt 2017, 18:58
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: DSA Gruppe in Bonn gesucht/Neugründungen
Antworten: 6
Zugriffe: 9311

Re: DSA Gruppe in Bonn gesucht/Neugründungen

Rondra mit euch, da scheinen doch schon ein paar Gleichgesinnte aufeinander gestoßen zu sein. Lebe schon etwas länger in Bonn und habe nun Lust wieder regelmäßig DSA zu spielen oder zu meistern. Ich habe überwiegend DSA 4 gespielt, früher eben auch DSA 3. Ich wäre also dabei. Vielleicht sollte man z...
von Leomar von Hohenburg
03 Okt 2017, 18:44
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Rollenspielgruppe gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 6443

Re: Rollenspielgruppe gesucht

Rondra mit Euch, das klingt sehr gut. Ich lebe nun schon fast zwei Jahre in Bonn. Allerdings komme ich in der letzten Zeit nicht mehr oft in meine alte Heimat, um mit meinen Recken dort DSA zu spielen. Demnach wäre mir eine DSA Gruppe hier in Bonn sehr genehm. Ich habe die größte Erfahrung mit DSA 4...

Zur erweiterten Suche