Die Suche ergab 3 Treffer

von Elijahs
06 Nov 2017, 11:40
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [Suche] Rollenspielgruppe in und um BONN/KÖLN
Antworten: 9
Zugriffe: 11008

Re: [Suche] Rollenspielgruppe in und um BONN/KÖLN

Also ich habe momentan genügend Spieler beisammen.

Würde den Thread aber für alle Fälle offenhalten wollen.
von Elijahs
02 Nov 2017, 19:52
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [Suche] Rollenspielgruppe in und um BONN/KÖLN
Antworten: 9
Zugriffe: 11008

Re: [Suche] Rollenspielgruppe in und um BONN/KÖLN

Hallo liebe Bonner Pathfinder-Gemeinde, Da ich wohl derzeit keine Gruppe finde, in die ich als Spieler einsteigen kann, dreh ich den Spieß um! Ich suche hiermit Spieler und Spielerinnen für eine neue Rollenspielgruppe! Sowohl Neulinge als auch erfahrene Spieler sind gerne willkommen. Ich kann die Ka...
von Elijahs
26 Okt 2017, 01:20
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [Suche] Rollenspielgruppe in und um BONN/KÖLN
Antworten: 9
Zugriffe: 11008

[Suche] Rollenspielgruppe in und um BONN/KÖLN

Hallo liebe Pathfinder-Spieler, ich suche eine Pathfinder Spielrunde in und um Bonn. Und zwar als Spieler. Köln-Mitte ist auch gut. Ich sollte nur unkompliziert mit der Bahn hinkommen. Gerne steige ich auch in bereits laufende Kampagnen ein. Was den Charaktere angeht bin ich völlig offen, versuche m...

Zur erweiterten Suche