Die Suche ergab 20 Treffer

von Beryll
22 Jan 2024, 04:15
Forum: Wichtelrunden 23/24 und B.U.R.N. am 11. Februar, 14 Uhr im Haus der Jugend
Thema: [Voll] Hausdorff-Dimensionen, so farbvoll ... [D&D 5E]
Antworten: 10
Zugriffe: 675

Re: Hausdorff-Dimensionen, so farbvoll ... [D&D 5E]

Hallo,
das Abenteuer würde dann am 11.02 um 14.00 Uhr im Haus der Jugend stattfinden richtig?

Ich würde mich dann sehr gerne anmelden dafür.

LG
Marc
von Beryll
04 Feb 2023, 08:40
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [Biete] Gruppe für DnD 5e, PF2 oder DSA5 im Raum Bornheim-Bonn
Antworten: 7
Zugriffe: 2234

Re: [Biete] Gruppe für DnD 5e, PF2 oder DSA5 im Raum Bornheim-Bonn

Hallo, ich hätte definitiv Interesse an deiner Runde, wenn es logistisch und zeitlich passen sollte. D&d5 habe ich in den vergangenen Jahren relativ regelmäßig gespielt und auch geleitet und bin im Moment wieder sehr offen und positiv dem gegenüber eingestellt. Falls sich hier etwas entwickeln s...
von Beryll
29 Jan 2023, 09:02
Forum: Sonstiger Smalltalk
Thema: Spielfiguren-Bemalveranstaltung am 05.02.23 im Haus der Jugend
Antworten: 8
Zugriffe: 1244

Re: Spielfiguren-Bemalveranstaltung am 05.02.23 im Haus der Jugend

Hallo, ich melde mich auch wieder an. Freue mich.
Viele Grüße Marc
von Beryll
08 Nov 2022, 06:55
Forum: Spieletreffs des Forums am 13.11.22 im Haus der Jugend Bonn ab 14 Uhr
Thema: Sämtliche Planungen und sonstige Absprachen rund um den Treff
Antworten: 17
Zugriffe: 1921

Re: Sämtliche Planungen und sonstige Absprachen rund um den Treff

Hallo, nach der sehr netten Anmalaktion am vergangenen Wochenende, hätte ich große Lust mal bei euren Treffen mitzumachen. Ich bin sowohl Rollenspiel, als auch Brettspielfan und wäre offen für vieles. Soll ich einfach um 14.00 Uhr dazu kommen oder in welcher Form soll ich mich auf dieses Treffen vor...
von Beryll
06 Nov 2022, 13:16
Forum: Sonstiger Smalltalk
Thema: Spielfiguren-Bemalveranstaltung am 06.11.22 im Haus der Jugend
Antworten: 19
Zugriffe: 2871

Re: Spielfiguren-Bemalveranstaltung am 06.11.22 im Haus der Jugend

Aus meinem wahrscheinlich ist ein "ich fahre gleich los und versuche pünktlich zu sein" geworden.
von Beryll
23 Okt 2022, 18:02
Forum: Sonstiger Smalltalk
Thema: Spielfiguren-Bemalveranstaltung am 06.11.22 im Haus der Jugend
Antworten: 19
Zugriffe: 2871

Re: Spielfiguren-Bemalveranstaltung am 06.11.22 im Haus der Jugend

Hallo in die Runde, finde es super klasse, dass es hier ein solches Angebot gibt. Ich würde mich als erfahrenen Painter bezeichnen. Ich benutze zwar bei weitem nicht alle möglichen Techniken, habe aber schon sehr viele Minis angekleckst. Ich glaube ich würde fünf unterschiedliche Ork mitbringen woll...
von Beryll
24 Jan 2020, 19:09
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Cthulhu Now - Runde gesucht bzw. angeboten
Antworten: 9
Zugriffe: 8880

Re: Cthulhu Now - Runde gesucht bzw. angeboten

Da ich nun einer anderen Gruppe beigetreten bin, habe ich vorläufig erstmal keine Zeit mehr für eine weitere. Daher melde ich mich hier erstmal ab. Euch wünsche ich viel Spaß!
von Beryll
04 Jan 2020, 15:53
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Cthulhu Now - Runde gesucht bzw. angeboten
Antworten: 9
Zugriffe: 8880

Re: Cthulhu Now - Runde gesucht bzw. angeboten

Sonntags wäre für mich ok. Eigentlich der beste Tag. Allerdings schwebt mir eher ein monatliches Treffen vor. Evtl. ginge auch im Zweiwochenrhythmus. Aber lass erstmal schauen, ob genug Interessenten kommen.
von Beryll
27 Dez 2019, 13:35
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Cthulhu Now - Runde gesucht bzw. angeboten
Antworten: 9
Zugriffe: 8880

Re: Cthulhu Now - Runde gesucht bzw. angeboten

Hallo Steffen, ich melde mich hier mal als Interessent an. Ich habe zwar schon die eine oder andere gut laufende Pen& Paper- Runde derzeit, aber Cthulhu wäre etwas, was mich schon seit langem reizt und ich hätte mal wieder Lust auf etwas Neues. Sollte die Runde zustande kommen und die Zeiten pas...
von Beryll
30 Okt 2018, 17:50
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Spielleiter sucht Spieler*innen
Antworten: 21
Zugriffe: 22771

Re: Spielleiter sucht Spieler*innen

Evtl wäre es gut, wenn ein Tisch reserviert würde. Das Voyager ist öfter schonmal voll zur Abendstunde.

Zur erweiterten Suche