Die Suche ergab 6 Treffer

von Ssivel
31 Okt 2018, 17:19
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Spielleiter sucht Spieler*innen
Antworten: 21
Zugriffe: 22771

Re: Spielleiter sucht Spieler*innen

Gerade erfahren: Besuch hat abgesagt und ich würde dann Freitag auch mal vorbeischneien. :D
von Ssivel
24 Okt 2018, 13:18
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Spielleiter sucht Spieler*innen
Antworten: 21
Zugriffe: 22771

Re: Spielleiter sucht Spieler*innen

Ich habe an dem Wochenende vermutlich Besuch - ob ich kann erfahre ich wohl erst am gleichen Tag.
Daher wäre ich der Skype-Möglichkeit nicht abgeneigt - wann hättest du denn ein Ohr frei, Merlin?
von Ssivel
19 Okt 2018, 12:08
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Spielleiter sucht Spieler*innen
Antworten: 21
Zugriffe: 22771

Re: Spielleiter sucht Spieler*innen

Lieber Merlin,

Ich hab Interesse und dir eine PN geschrieben. :)
von Ssivel
10 Aug 2018, 22:08
Forum: Treffen am 12. August 2018 um 14:00 im Voyager
Thema: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr - OneShot
Antworten: 9
Zugriffe: 13102

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr - OneShot

Hm, ich würde noch immer gern vorbeischauen - stehe aber noch nicht in der Liste. Was muss ich tun um mitspielen zu dürfen? 8-)
von Ssivel
09 Aug 2018, 23:33
Forum: Treffen am 12. August 2018 um 14:00 im Voyager
Thema: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr - OneShot
Antworten: 9
Zugriffe: 13102

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr - OneShot

Hallo zusammen! Nehmt ihr noch weitere Spieler auf? Wenn ja, dann würde ich gerne dazustoßen. Ich habe leider lediglich einen sehr hochstufigen SR Char - würde also gerne einen Standby Char übernehmen. :) Die Regeln habe ich bestimmt wieder vergessen - aber wie man Rollenspiel spielt natürlich nicht...
von Ssivel
07 Nov 2017, 22:05
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [Suche] Rollenspielgruppe in und um BONN/KÖLN
Antworten: 9
Zugriffe: 11006

Re: [Suche] Rollenspielgruppe in und um BONN/KÖLN

Lieber Elijahs,

ich hab dir mal eine PN geschickt ;-)

Zur erweiterten Suche