Die Suche ergab 8 Treffer

von veitinio
05 Dez 2017, 09:49
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Pathfinder Meister/Lehrer gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 5363

Re: Pathfinder Meister/Lehrer gesucht

Hi Thorsten Die Regeln habe ich mal im humbelbundle gekauft. Und wir sind erst hier her gezogen ergo kenne ich hier nicht wirklich viele Leute. Auf Grund meiner neuen Arbeit habe ich jetzt jemanden gefunden, der interessiert ist auch zu spielen. Er hat ein paar Freunde gefragt also sind sind wir nun...
von veitinio
29 Nov 2017, 13:16
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Pathfinder Meister/Lehrer gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 5363

Pathfinder Meister/Lehrer gesucht

Seid gegrüßt RPler/innen.

Wir sind eine Gruppe von ca 6 Mann/Frau und würden gerne Pathfinder spielen.
Regelwerk vorhanden.
Nur niemand, der weiß wie man spielt und leitet.

Es wäre super cool, wenn sich hier jemand unserer annehmen würde.

Alter um die 29.

Mit besten Grüßen
Veit
von veitinio
17 Nov 2017, 18:43
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [SUCHE oder GRÜNDE] Fantasy-PnP-Runde in Bonn
Antworten: 2
Zugriffe: 4856

Re: [SUCHE oder GRÜNDE] Fantasy-PnP-Runde in Bonn

Hi LaCafe

Ich komm aus der Nähe von Bonn und suche für mich(29) (und evtl meine Frau(26) ) eine Gruppe. Allerdings für pathfinder. Falls du dich umentscheidest was das System angeht würde ich mich freuen von dir zu hören :D
Allerdings sind wir absolute Neulinge :!: :!:

Liebe Grüße
Veit
von veitinio
14 Nov 2017, 05:54
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Rollenspielgruppe in BONN gesucht!
Antworten: 5
Zugriffe: 7412

Re: Rollenspielgruppe in BONN gesucht!

Guten Morgen :)
Also ich bin nich fleißig am suchen
von veitinio
13 Nov 2017, 14:16
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [Gesucht] Zauberkundiger und mehr für Pathfinder-Runde.
Antworten: 1
Zugriffe: 4871

Re: [Gesucht] Zauberkundiger und mehr für Pathfinder-Runde.

Hi. Ist die Anfrage noch aktuell? Ich bin 29Jahre und komme aus Swisttal. Ich besitze das englische Core Regelwerk und bin aber absoluter Neuling. Habe noch keinen Charakter aber schon einen Gedanken im Kopf,der zu eurer Gruppe passen würde. Ich denke da an einen Runenkundigen ;) Bei fragen einfach ...
von veitinio
13 Nov 2017, 14:07
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Mitspieler für Pathfinder
Antworten: 5
Zugriffe: 8750

Re: Suche Mitspieler für Pathfinder

Hi. Sind die Plätze schon belegt?
Bin 29 und komme aus Swisttal. Habe allerdings keine Erfahrung mit pathfinder aber großes Interesse mich mit einer Gruppe in Abenteuer zu stürzen :)
von veitinio
13 Nov 2017, 13:48
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Rollenspielgruppe in BONN gesucht!
Antworten: 5
Zugriffe: 7412

Re: Rollenspielgruppe in BONN gesucht!

Hi Mira. Ich schließe mich mal deinem Thread an :D Ich bin 29 Jahre und auch erst im Juli mit meiner Frau in den Bereich Bonn gezogen. Ich suche eine pathfinder Gruppe . Ich selbst habe nur ein paar mal D&D gespielt. Allerdings nicht so ausgeprägt mit Charakter Bogen etc . Ich würde mich riesig ...
von veitinio
12 Nov 2017, 21:05
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [Suche] Rollenspielgruppe in und um BONN/KÖLN
Antworten: 9
Zugriffe: 11012

Re: [Suche] Rollenspielgruppe in und um BONN/KÖLN

Hi Leute Ich suche auch eine Pathfinder Gruppe, die einen Neuling aufnehmen würde. Ich habe riesiges Interesse an dem Spiel nur leider kenne ich niemanden ,der das spielt. Und da ich erst seit Juli in Swisttal wohne kenne ich auch sonst niemanden. Regelwerk etc habe ich mir über das aktuelle humbleb...

Zur erweiterten Suche