Die Suche ergab 10 Treffer

von Cemno
16 Jul 2018, 22:24
Forum: Treffen am 12. August 2018 um 14:00 im Voyager
Thema: D&D 5th Forgotten Realms: Aeyris Chroniken
Antworten: 5
Zugriffe: 8511

Re: D&D 5th Forgotten Realms: Aeyris Chroniken

Hey, leider bin ich für den 12. schon zum DnD spielen verabredet gewesen. Das hab ich letztes mal wohl vergessen :? Falls sonst nicht so viel Interesse da ist oder du Lust hättest diesen Termin mit uns zu wiederholen, könnten wir das auch auf eine Woche später verschieben. Dann wären wir wieder dabe...
von Cemno
14 Jun 2018, 09:34
Forum: Treffen am 8. Juli 2018 um 14:00 im Voyager
Thema: D&D 5th Forgotten Realms: Aeyris Chroniken
Antworten: 6
Zugriffe: 9579

Re: D&D 5th Forgotten Realms: Aeyris Chroniken

Hallo,
Lucas und ich wären gerne auch bei der nächsten Runde wieder dabei! :D

LG,
Clemens
von Cemno
09 Jun 2018, 02:29
Forum: Treffen am 10. Juni 2018 um 14:00 im Voyager
Thema: D&D 5th Forgotten Realms: Aeyris Chroniken
Antworten: 13
Zugriffe: 16677

Re: D&D 5th Forgotten Realms: Aeyris Chroniken

Einreichen, bis gester :? Hab meine gerade abgeschickt. Hatte leider viel zu tuen. :cry:
von Cemno
06 Jun 2018, 11:10
Forum: Treffen am 10. Juni 2018 um 14:00 im Voyager
Thema: D&D 5th Forgotten Realms: Aeyris Chroniken
Antworten: 13
Zugriffe: 16677

Re: D&D 5th Forgotten Realms: Aeyris Chroniken

Hab zwar noch einen Magier rumliegen. Aber dann mache ich lieber was neues, damit wir alle Level 1 sind.
Ich werde wahrscheinlich eine der drei magischen Klasse spielen, Lucas wollte einen Paladin spielen.

Freue mich schon auf Sonntag! :D

LG,
Clemens
von Cemno
05 Jun 2018, 17:13
Forum: Treffen am 10. Juni 2018 um 14:00 im Voyager
Thema: D&D 5th Forgotten Realms: Aeyris Chroniken
Antworten: 13
Zugriffe: 16677

Re: D&D 5th Forgotten Realms: Aeyris Chroniken

Welches Level sollen die Charaktere eigentlich haben?

LG,
Clemens
von Cemno
29 Mai 2018, 12:51
Forum: Treffen am 10. Juni 2018 um 14:00 im Voyager
Thema: D&D 5th Forgotten Realms: Aeyris Chroniken
Antworten: 13
Zugriffe: 16677

Re: D&D 5th Forgotten Realms: Aeyris Chroniken

Hallo,

ein Freund von mir (Lucas, m23) und ich (m21) hätten Interesse und würden uns gerne anmelden.
Wie soll ich dir die Charakterbögen dann schicken? Email, whatsapp?

Bis dann,
Clemens
von Cemno
21 Feb 2018, 13:53
Forum: Gratisrollenspieltag am 24. Februar 2018
Thema: GRT 2018: Dungeons & Dragons 5
Antworten: 24
Zugriffe: 37025

Re: GRT 2018: Dungeons & Dragons 5

Hey,

Das wäre echt cool! Wenn wir dafür noch ein oder zwei Spieler mehr bräuchten, kann ich auch nochmal rumfragen. Ein paar meiner Freunde hätten sicher Lust. Nur hätten die von tuten und blasen keine Ahnung. :lol:

LG,
Clemens
von Cemno
07 Feb 2018, 19:40
Forum: Gratisrollenspieltag am 24. Februar 2018
Thema: GRT 2018: Dungeons & Dragons 5
Antworten: 24
Zugriffe: 37025

Re: GRT 2018: Dungeons & Dragons 5

Hallo,

würde auch gerne bei einer DnD 5e Runde mitspielen, sofern in einer noch Platz ist oder eine neue Gruppe aufgemacht wird. Für den Fall das jemand absagt stelle ich mich auf jedenfall an. Charakter kann ich auch selber erstellen.

LG,
Clemens
von Cemno
10 Dez 2017, 22:13
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Rollenspielgruppe in Bonn
Antworten: 10
Zugriffe: 15211

Re: Rollenspielgruppe in Bonn

Hey,
hat sich schon was ergeben?
Ansonsten würden meine Schwester (23) und ich (m 20) uns deiner Suche nach einem Dungeon Master für D&D 5e anschließen. :D

Lg,
Cemno
von Cemno
10 Dez 2017, 18:05
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [SUCHE oder GRÜNDE] Fantasy-PnP-Runde in Bonn
Antworten: 2
Zugriffe: 4855

Re: [SUCHE oder GRÜNDE] Fantasy-PnP-Runde in Bonn

Guten Abend, wahrscheinlich bin ich (m 20) ein wenig spät dran, aber ich wäre gerne mit von der Partie. Bei einer Neugründung am liebsten D&D 5e, aber auch nur weil es das einzige ist was ich kenne. :D Generell habe ich aber auf jedes Fantasy P&P Lust. Meine Schwester (23) wäre bei 5e sicher...

Zur erweiterten Suche