Die Suche ergab 40 Treffer

von Chasme
05 Jul 2023, 07:59
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Auf der Suche nach 1-2 Spielern (DnD)
Antworten: 7
Zugriffe: 820

Re: Auf der Suche nach 1-2 Spielern (DnD)

Hey Ahmson,

Are you still looking for players? I'd be interested in joining if it's the case. 😉

Kind regards,

Chuck
von Chasme
16 Apr 2023, 07:53
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Looking for a DnD group in Bonn
Antworten: 15
Zugriffe: 2625

Re: Looking for a DnD group in Bonn

Hey folks, Did you guys get anything rolling yet? If not, I'd love to throw my consideration in the ring. 34, Dutchy living in endenich, with more than a little experience under my belt. I'm only really looking for a group to play rather than to DM. As I've got a bit too much of that. So in case you...
von Chasme
06 Jul 2022, 19:46
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [Closed] Looking for Players Pathfinder 2e in Alfter-Witterschlick
Antworten: 14
Zugriffe: 2802

Re: Looking for Players Pathfinder 2e in Alfter-Witterschlick

I'd actually be interested in joining. I'm familiar with the ruleset.how often do you intend to play and on Which days?
von Chasme
16 Apr 2022, 12:21
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche DnD 5e-Gruppe in Bonn
Antworten: 10
Zugriffe: 2731

Re: Suche DnD 5e-Gruppe in Bonn

Für die Gamemaster, die nach mehr Spielern suchen, werde ich auf diesem Thread trampen und mein Interesse zeigen, einer dnd-Gruppe beizutreten.


Viel Glück Anna. 😉
von Chasme
16 Apr 2022, 12:17
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suchen Mitspieler*Innen für Vampire
Antworten: 2
Zugriffe: 1297

Re: Suchen Mitspieler*Innen für Vampire

Hey René, ich wäre auf jeden Fall daran interessiert, mehr zu erfahren. Es ist schon eine Weile her, dass ich Vampire gespielt habe. Frage: Welche Edition spielst du? Und ist es in Ordnung, einen nicht-deutschen Muttersprachler als Spieler zu haben? denn es wäre eigentlich eine gute Möglichkeit für ...
von Chasme
03 Jun 2021, 10:56
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [Dungeons & dragons 5E] LFG (English) Bonn Plittersdorf
Antworten: 12
Zugriffe: 15990

Re: [Dungeons & dragons 5E] LFG (English) Bonn Plittersdorf

Hey Gayu, We actually are still playing, although the groups HQ in normal circumstances (read: non-covid) is in Bonn-Endenich. I am currently a little full of players. (due to covid I'm using Fantasy grounds, which allowed one of our old members to join the table again. ) That being said, since it's...
von Chasme
01 Mai 2021, 19:23
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [leider verschoben] D&D 5e DM sucht Spieler*innen
Antworten: 7
Zugriffe: 4433

Re: D&D 5e DM sucht Spieler*innen

Wie viele Leute haben sich jetzt angemeldet? Ich wäre möglicherweise daran interessiert, mich dem Spiel anzuschließen. Ich bin 33 Jahre alt, männlich und lebe in Bonn.
von Chasme
17 Mär 2021, 12:26
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [geschlossen] DM sucht Spieler [D&D5]
Antworten: 6
Zugriffe: 4008

Re: DM sucht Spieler [D&D5]

Hallo Sqrll, Ich habe über die Spielewerbung gelesen und sie ist mir aufgefallen, weil ich Sandbox-Spiele liebe. Bevor ich mich für dein Spiel bewerbe. Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich kein fließendes Deutsch spreche. Dieses Spiel wäre mein erster Versuch, auf Deutsch Rollenspiele zu spielen. D...
von Chasme
11 Mär 2021, 22:23
Forum: Rollenspiel-Smalltalk
Thema: Terminfindung zu Vereins- und Con Planung
Antworten: 3
Zugriffe: 2831

Re: Terminfindung zu Vereins- und Con Planung

Ich glaube die discord invite ist abgelaufen.

Zur erweiterten Suche