Die Suche ergab 7 Treffer

von Averon
24 Nov 2022, 19:42
Forum: Rollenspiel-Stammtische
Thema: Spielleiterstammtisch am 25.11.2022 im James Joyce
Antworten: 20
Zugriffe: 2848

Re: Spielleiterstammtisch am 25.11.2022 im James Joyce

Muss leider wg. familären Umständen doch absagen :cry: . Werde dann voraussichtlich im Januar wieder dabei sein.
Bis dann und viel Spaß :)
von Averon
16 Nov 2022, 20:31
Forum: Rollenspiel-Stammtische
Thema: Spielleiterstammtisch am 25.11.2022 im James Joyce
Antworten: 20
Zugriffe: 2848

Re: Spielleiterstammtisch am 25.11.2022 im James Joyce

Diesen Monat bin ich auch wieder mit dabei :)
von Averon
11 Okt 2022, 16:56
Forum: Rollenspiel-Stammtische
Thema: Spielleiterstammtisch am 28.10.22 im James Joyce
Antworten: 23
Zugriffe: 3289

Re: Spielleiterstammtisch am 28.10.22 im James Joyce

Diesmal bin ich leider nicht dabei.
Ich habe da ein länger geplantes Pen and Paper- bzw. Tabletop-Wochenende vor mir :D
Versuche mir mal den letzten Freitag im November frei zu halten .

Euch viel Spaß beim Loot zeigen und bestaunen ;)
von Averon
06 Sep 2022, 21:59
Forum: Rollenspiel-Stammtische
Thema: Stammtisch am 30.09.22 im James Joyce
Antworten: 32
Zugriffe: 4978

Re: Stammtisch am 30.09.22 im James Joyce

Hallo zusammen, ich bin schon länger hier im Forum unterwegs, aber bin bisher nie dazu gekommen an einem Stammtisch teilzunehmen. Nun funktioniert es mal :D Mal schauen was passiert. Vielleicht nehme ich ja was mit :lol: Spaß beiseite: Freue mich auf einen schönen Abend und jeden Tipp den ich mitneh...
von Averon
26 Mai 2022, 22:33
Forum: Bonner Rollenspieltreff am 12. Juni 22 ab 15 Uhr im Fabelhaft Bonn
Thema: ABGESAGT - The One Ring - Abenteuer in Hobbingen
Antworten: 12
Zugriffe: 2280

Re: The One Ring - Abenteuer in Hobbingen

Hallo in die Runde :) : Hätte auch Interesse am System. Bin 26Jahre alt. Bisher habe ich hauptsächlich DnD 5E gespielt und Shadowrun-5E sowie Splittermond getestet. Habe The One Ringe leider bisher aber nicht einmal gespielt... . Hoffe die Runde am 12.06.2022 kommt noch irgendwie zustande. Falls es ...
von Averon
04 Dez 2019, 22:12
Forum: RPG Treffen am 8. Dezember 2019 um 14 Uhr im Voyager
Thema: Splittermond für Anfänger
Antworten: 7
Zugriffe: 7254

Re: Splittermond für Anfänger

Bin auch gerne dabei, auch wenn es mein erster Berührungspunkt mit Splittermond sein wird :roll: Ich bevorzuge deshalb auch gerne die vorgefertigten Charaktere :D (Ein bisschen Erfahrung im PnP habe ich bisher hauptsächlich in D&D5e und in 2 Oneshots von Shadowrun gemacht ) Hoffe es ist noch ein...
von Averon
26 Jan 2018, 13:38
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Rollenspielgruppe in Bonn
Antworten: 10
Zugriffe: 15298

Re: Rollenspielgruppe in Bonn

Hallo, bin 22 (m), und würde mich der Gruppe gerne anschließen.
Erfahrung, 2-3 Runden Pathfinder (ist aber jetzt auch schon 2-3 Jahre her). Bin aber auch für andere Systeme offen.

Habt ihr noch einen Platz frei?
Würde mich über eine positive Antwort sehr freuen :)

Averon

Zur erweiterten Suche