Die Suche ergab 11 Treffer

von Luna
09 Jan 2020, 12:04
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Monster of the Week - suche Gruppe
Antworten: 11
Zugriffe: 12377

Re: Monster of the Week - suche Gruppe

Hi,

Oh das fand' ich auch sehr großartig!! Da würde ich ebenfalls sehr gerne mitspielen, falls sich eine Runde mit ausreichend Platz findet :)

Luna
von Luna
31 Okt 2019, 20:00
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Shadowrun Mitspieler - gerne neue Runde
Antworten: 7
Zugriffe: 8894

Re: Suche Shadowrun Mitspieler - gerne neue Runde

Hi, Shadowrun gehört mit zu meinen LieblingsPnPs (mit 3 hab' ich damals angefangen) und daher freue mich sehr zu lesen, dass eine Bonner Runde sich am finden ist. Meinerseits hätte ich großes Interesse und auch die angedachte Regelmäßigkeit finde ich sehr gut. Mit SR6 kenne ich mich zwar gar nicht a...
von Luna
05 Mär 2019, 20:47
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche DnD 5e Gruppe in Bonn/Köln
Antworten: 38
Zugriffe: 38235

Re: Suche DnD 5e Gruppe in Bonn/Köln

Wollen wir dann sagen 17Uhr am Fr, 22.03. im Voyager? Passt das so für alle oder lieber später?

Haben alle Telegram? Das wäre mir lieber als WA :roll:
von Luna
03 Mär 2019, 22:20
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche DnD 5e Gruppe in Bonn/Köln
Antworten: 38
Zugriffe: 38235

Re: Suche DnD 5e Gruppe in Bonn/Köln

Prima! Ich hab' auch schonmal ein bisschen quer durch verfügbares Material gelesen. Ich glaube ich würde gerne eine Tiefling Sorcerer oder Warlock spielen. Ansonsten fand ich auch Druid sehr spannend. Aber das können wir ja dann beim Treffen sehen, vor allem welche Rolle in der Gruppe noch nützlich ...
von Luna
03 Mär 2019, 15:21
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche DnD 5e Gruppe in Bonn/Köln
Antworten: 38
Zugriffe: 38235

Re: Suche DnD 5e Gruppe in Bonn/Köln

Hi, Ist Eure Gruppe schon voll oder habt noch Platz für eine weitere Mitspielerin? Rollenspiel Erfahrung bringe ich vorallem aus Shadowrun und DSA mit, leider habe ich bisher noch nie DnD gespielt. Ich wäre aber sehr neugierig es mal kennenzulernen. Das was ich bisher darüber gelesen habe, gefällt m...
von Luna
02 Mär 2019, 19:26
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Gruppe für regelmäßiges Rollenspiel
Antworten: 2
Zugriffe: 4345

Suche Gruppe für regelmäßiges Rollenspiel

Moin, Die meisten meiner Runden, die sich nun schon seit Jahren halten, finden irgendwo, aber nicht in Bonn statt :) Gerne würde ich nun auch in Bonn eine nette Runde finden. System und Setting ist mir größtenteils egal; ich probiere auch gerne Neues aus. Am meisten Erfahrung habe ich mit Shadowrun ...
von Luna
04 Mär 2018, 13:13
Forum: Rollenspiel-Tagebücher, Systemvorstellungen und weitere Geschichten
Thema: Shadowrun 5 - Orbital: Gaiasphere and beyond
Antworten: 5
Zugriffe: 11391

Re: Shadowrun 5 - Orbital: Gaiasphere and beyond

(Platzhalter für die ersten Kampagneninfos und Newsfeed)

<<------Begin of Content

++++ BREAKING NEWS: ++++

++++ BREAKING NEWS: ++++

-------->>End of Content
von Luna
04 Mär 2018, 13:08
Forum: Rollenspiel-Tagebücher, Systemvorstellungen und weitere Geschichten
Thema: Shadowrun 5 - Orbital: Gaiasphere and beyond
Antworten: 5
Zugriffe: 11391

Shadowrun 5 - Orbital: Gaiasphere and beyond

Thread für Infos and Charaktere zur Kampagne, sowie weiteren Austausch der Gruppe. Ich werde hier auch News aus der Spielwelt hinterlegen. Ein Shadowrun 5 Weltraumabenteuer... Meisterin: Luna Eckdaten: Das System ist Shadowrun 5. Wir werden in einer Großstadt auf der Erde die Kampagne beginnen lasse...
von Luna
21 Feb 2018, 23:52
Forum: Gratisrollenspieltag am 24. Februar 2018
Thema: GRT - Shadowrun 5, Nordrhein-Ruhr
Antworten: 17
Zugriffe: 22102

Re: GRT - Shadowrun 5, Nordrhein-Ruhr

Ihr Lieben, Ich hab' mal meine Char soweit erstellt und würde den Char hier schonmal vorstellen. Bei ein paar Regeltexten zu K.I.s hatte ich Bauchschmerzen, unter anderem weil sich ein paar Texte wiedersprechen. Ich hab daher ein paar Änderungen vorschlagsweise. Wenn das nicht passt, ist es aber auc...
von Luna
05 Feb 2018, 19:52
Forum: Gratisrollenspieltag am 24. Februar 2018
Thema: GRT - Shadowrun 5, Nordrhein-Ruhr
Antworten: 17
Zugriffe: 22102

Re: GRT - Shadowrun 5, Nordrhein-Ruhr

Moin, Der Chummer 5 ist in der Tat ein sehr nützliches Tool. Ich habe eine Frage zur Anforderungen an die Charaktere: Gibt es etwas Bestimmtes, das die Charaktere können müssen/sollten oder dass sie einen bestimmten Nachteil nicht haben? Das kann ja für das jeweilige Setting wichtig sein (wenn es z....

Zur erweiterten Suche