Die Suche ergab 2 Treffer

von Smatty
07 Jun 2023, 23:27
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Mitspielerin und Mitspieler gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 613

Re: Mitspielerin und Mitspieler gesucht

Lieber Micha, meine letzte Spielerfahrung liegt lange zurück und ich würde mich über eine neue Runde freuen. Die drei Systeme kenne ich nur aus Erzählungen und bringe primär Erfahrung als SL mit. Leitete mit den Systemen DSA4 (nahezu alles vergessen), Ratten!, Degenesis (altes Regelwerk) und Dungeon...
von Smatty
01 Feb 2018, 16:25
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Rollenspielgruppe gesucht.
Antworten: 2
Zugriffe: 4542

Rollenspielgruppe gesucht.

Aloa! Suche für Wochenenden eine kleine Rollenspielgruppe, die Lust auf alternative Pun&Papers hat. Ich habe bereits Meistererfahrung, würde aber gerne wieder spielen. Wenn sich keine Gruppe findet, kann ich als Meister Dungeonslayers, Star Trek und Ratten! anbieten. Auf Wunsch auch Degenesis na...

Zur erweiterten Suche