Die Suche ergab 6 Treffer

von Enomis
10 Mär 2018, 17:52
Forum: Rollenspiel-Tagebücher, Systemvorstellungen und weitere Geschichten
Thema: Shadowrun 5 - Orbital: Gaiasphere and beyond
Antworten: 5
Zugriffe: 11378

Re: Shadowrun 5 - Orbital: Gaiasphere and beyond

Aloha allerseits, die gerade im Urlaub befindliche Luna hat mich gebeten, hier mal einen Dudle zwecks Terminfindung zur Session Zero einzustellen. Hier geht es zur Abstimmung . Der Dudle umfasst erst mal nur die Monate März und April - hoffentlich findet sich ein Termin, der für alle passt, da Minam...
von Enomis
04 Mär 2018, 18:07
Forum: Rollenspiel-Tagebücher, Systemvorstellungen und weitere Geschichten
Thema: Shadowrun 5 - Orbital: Gaiasphere and beyond
Antworten: 5
Zugriffe: 11378

Re: Shadowrun 5 - Orbital: Gaiasphere and beyond

Wir können ja (das wäre sowieso meine Empfehlung) eine Session Zero machen, bei der dann Charakterkonzepte festgelegt, über das gewünschte Powerlevel der Kampagne gesprochen, Hausregeln vorgeschlagen und diskutiert, usw. werden. Grundsätzlich sollte natürlich jede/r etwas spielen, woran er/sie auch ...
von Enomis
04 Mär 2018, 14:28
Forum: Rollenspiel-Tagebücher, Systemvorstellungen und weitere Geschichten
Thema: Shadowrun 5 - Orbital: Gaiasphere and beyond
Antworten: 5
Zugriffe: 11378

Re: Shadowrun 5 - Orbital: Gaiasphere and beyond

Da ist meine auf der Raumstation Daedalus aufgewachsene Pistoleroadeptin doch mit dabei! Ist ja quasi wie ein Besuch "zu Hause". =D
von Enomis
25 Feb 2018, 16:17
Forum: Gratisrollenspieltag am 24. Februar 2018
Thema: GRT - Shadowrun 5, Nordrhein-Ruhr
Antworten: 17
Zugriffe: 22095

Re: GRT - Shadowrun 5, Nordrhein-Ruhr

Vielen Dank an alle Beteiligten für die tolle Runde gestern! Ich hatte viel Spaß - so muss sich Shadowrun anfühlen. =)
von Enomis
04 Feb 2018, 20:42
Forum: Gratisrollenspieltag am 24. Februar 2018
Thema: Gratisrollenspieltag 2018
Antworten: 73
Zugriffe: 81648

Re: Gratisrollenspieltag 2018

Genau - die MNL ist auch in der VL-freien Zeit sehr gut besucht und es gibt dort auch ein schwarzes Brett (an der Ausleihtheke rechts vorbei).
von Enomis
04 Feb 2018, 15:34
Forum: Gratisrollenspieltag am 24. Februar 2018
Thema: GRT - Shadowrun 5, Nordrhein-Ruhr
Antworten: 17
Zugriffe: 22095

Re: GRT - Shadowrun 5, Nordrhein-Ruhr

Aloha o/ Ich bin die von Luna netterweise mit angemeldete Spielerin. Chummer5 ist selbstverständlich am Start beim Charakterbau. :) Wenn du möchtest, kann ich den Charakter natürlich auch noch mal mit dem Prioritätensystem bauen. Ich mag nur generell Point Buy Systeme viel lieber, weil sie viel präz...

Zur erweiterten Suche