Die Suche ergab 9 Treffer

von Minato
12 Jan 2024, 14:17
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [DnD 5e] Mitspieler gesucht für das Abenteuer "Dungeon of the Mad Mage"
Antworten: 6
Zugriffe: 558

Re: [DnD 5e] Mitspieler gesucht für das Abenteuer "Dungeon of the Mad Mage"

Hey,
ja wir suchen noch.

In Ermangelung an weiteren Mitspielern in Bonn und Umgebung wird es aber wohl auf eine Onlinerunde hinauslaufen, wie es scheint, nur zur Info.
von Minato
04 Jan 2024, 14:24
Forum: BURN am 14. Januar 2024 (!!) ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn
Thema: (voll) Die Schlangentränke (Mausritter)
Antworten: 9
Zugriffe: 570

Re: Die Schlangentränke (Mausritter)

Mausritter würde ich auch gerne ein mal ausprobieren!

Viele Grüße,
Jan
von Minato
31 Dez 2023, 01:44
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [DnD 5e] Mitspieler gesucht für das Abenteuer "Dungeon of the Mad Mage"
Antworten: 6
Zugriffe: 558

[DnD 5e] Mitspieler gesucht für das Abenteuer "Dungeon of the Mad Mage"

"In der Stadt Waterdeep gibt es ein Gasthaus, das Yawning Portal, benannt nach dem weit offenen Loch in seinem Schankraum. Über diesen bröckelnden Schacht gelangt man in ein labyrinthartiges Gewölbe, das nur die wagemutigsten Abenteurer zu betreten wagen. Bekannt als Undermountain, ist dieses u...
von Minato
16 Jun 2020, 20:08
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [7te See] Mitspieler gesucht, gerne Einsteiger
Antworten: 5
Zugriffe: 6429

Re: [7te See] Mitspieler gesucht, gerne Einsteiger

Hey, habt ihr noch einen Platz frei oder seid ihr schon ausgebucht?
Ich hätte Interesse an 7te See, habe bis jetzt nur DSA, Splittermond und DnD kennen lernen dürfen :D
von Minato
29 Jun 2018, 18:46
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Gruppe/Mitspieler in Königswinter
Antworten: 8
Zugriffe: 9743

Re: Suche Gruppe/Mitspieler in Königswinter

Hey Ursula, ich hätte total Lust mal weitere Systeme auszuprobieren da ich 7. See und Magus beide noch nicht kenne, sie sehen auf den ersten Blick aber schon mal ziemlich interessant aus. Ich selber bin 26 und habe schon Call of Cthulhu und Das Schwarze Auge gespielt. Mit meistern müsste man erstmal...
von Minato
08 Mär 2018, 21:46
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Cthulhu Anfängerrunde [Bonn/SU/Hennef]
Antworten: 13
Zugriffe: 17479

Re: Cthulhu Anfängerrunde [Bonn/SU/Hennef]

2-3 One-Shot Abenteuer in Cthulhu hab ich schon mal mitgemacht vor wenigen Jahren, daher hätte ich auf jeden Fall Interesse da mal wieder reinzusteigen.
von Minato
05 Feb 2018, 00:11
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [D&D 5E] Mitspieler*in in Bonn gesucht - ERLEDIGT
Antworten: 3
Zugriffe: 6067

Re: [D&D 5E] Mitspieler*in in Bonn gesucht

Hey ihr! Mit D&D habe ich leider noch keine Erfahrung, habe aber vor einem halben Jahr mit DSA angefangen und würde auch gerne noch mal ein anderes System kennenlernen. Wenn das für euch okay wäre kann man sich ja mal treffen und sich kennenlernen. Den ersten Termin habe ich dann leider um ein p...

Zur erweiterten Suche