Die Suche ergab 3 Treffer

von Alric
04 Mär 2018, 17:20
Forum: Rollenspiel-Tagebücher, Systemvorstellungen und weitere Geschichten
Thema: Shadowrun 5 - Orbital: Gaiasphere and beyond
Antworten: 5
Zugriffe: 11387

Re: Shadowrun 5 - Orbital: Gaiasphere and beyond

Bauen wir dann eigentlich vor Ort Charaktere? Falls ja, dann würde ich, wenn das ins Konzept passt, einen zynischen, menschlichen Ermittler spielen - quasi einen ehemaligen Profiler vom Seattle-PD, der aufgrund von Privatisierung und Korruption gekündigt hat und sich zumindest offiziell als Detektiv...
von Alric
27 Feb 2018, 05:51
Forum: Gratisrollenspieltag am 24. Februar 2018
Thema: GRT - Shadowrun 5, Nordrhein-Ruhr
Antworten: 17
Zugriffe: 22099

Re: GRT - Shadowrun 5, Nordrhein-Ruhr

Zum ersten wollte ich mich auch bei allen (insbesondere natürlich beim Spielleiter) für die Runde bedanken. Mir hat's Spaß gemacht. Wenn ich mich recht entsinne, stand am Ende des Abends bei einigen von uns die Überlegung im Raum, eine Shadowrunrunde auf die Beine zu stellen. Daher wollte ich (vor a...
von Alric
23 Feb 2018, 05:57
Forum: Gratisrollenspieltag am 24. Februar 2018
Thema: GRT - Shadowrun 5, Nordrhein-Ruhr
Antworten: 17
Zugriffe: 22099

Re: GRT - Shadowrun 5, Nordrhein-Ruhr

Ich würde mich gerne, falls noch ein Platz frei (und sechs Leute nicht zu viele sind) auch noch für die Shadowrunrunde eintragen. Bin kein Rollenspielneuling, habe aber das System bis jetzt nur einmal gespielt - die 4. Edition um genau zu sein. Ich würde daher auch gerne auf einen vorgefertigten Cha...

Zur erweiterten Suche