Die Suche ergab 14 Treffer

von DragonReborn
28 Okt 2018, 00:39
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Mitspieler oder Runde fur D&D 5e (Englisch)
Antworten: 56
Zugriffe: 57751

Re: Suche Mitspieler oder Runde fur D&D 5e (Englisch)

„Are you just going to freeload, old geezer?“ asked the barkeep. „You were advertised as a storyteller. Start entertaining my patrons or meet Roggers cudgel!“ The old skald looked towards Rogger, a great brute with an ugly, often-broken nose. A story seemed like the better option. He did not feel li...
von DragonReborn
02 Aug 2018, 23:03
Forum: Rollenspiel-Smalltalk
Thema: Berühmte nicht ganz letzte Worte...
Antworten: 8
Zugriffe: 9669

Re: Berühmte nicht ganz letzte Worte...

Klingt ja fast ein wenig wie Rashek. Stimmt, könnte man meinen, dass das bei Brandon Sandersons "Mistborn" abgeschaut war. Sehr cooles Werk by the way. Endlich mal ein innovatives aber stimmiges Magiesystem und die Inquisitoren jagen mir heute noch einen Schauer über den Rücken. :D Das Ab...
von DragonReborn
02 Aug 2018, 20:36
Forum: Rollenspiel-Smalltalk
Thema: Berühmte nicht ganz letzte Worte...
Antworten: 8
Zugriffe: 9669

Re: Berühmte nicht ganz letzte Worte...

Mir fällt ein gutes Szenario ein bei dem ich Spieler war. Als wir einen (vermeintlichen) Endgegner-Schwarzmagier getötet hatten, der pausenlos Menschen geopfert hat, schied dieser sinngemäß mit folgenden Worten aus dem Leben: "Ihr Narren...ich wollte die Welt doch nur schützen...hust, röchel.....
von DragonReborn
28 Jul 2018, 10:25
Forum: Treffen am 12. August 2018 um 14:00 im Voyager
Thema: D&D 5th Forgotten Realms: Aeyris Chroniken
Antworten: 5
Zugriffe: 8512

Re: D&D 5th Forgotten Realms: Aeyris Chroniken

Wenn der letzte Platz noch frei ist, würde ich den gerne füllen.
von DragonReborn
20 Mai 2018, 23:17
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Mitspieler oder Runde fur D&D 5e (Englisch)
Antworten: 56
Zugriffe: 57751

Re: Suche Mitspieler oder Runde fur D&D 5e (Englisch)

Ich hab mal eine grobe Geschichte für meinen Half-orc Battle Master geschrieben. Kann sich ggf. noch etwas ändern bzw. präzisiert werden. Ich hab's erstmal auf Englisch geschrieben, kann bei Bedarf aber auch noch eine deutsche Version schreiben. I grew up poor and orphaned with my brother Ukrizall. ...
von DragonReborn
15 Mai 2018, 22:26
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Mitspieler oder Runde fur D&D 5e (Englisch)
Antworten: 56
Zugriffe: 57751

Re: Suche Mitspieler oder Runde fur D&D 5e (Englisch)

Da ich in meiner anderen Runde einen Wizard spiele , würde ich gerne mit euch einen Fighter mit Defense and Great Weapon Fighting spielen.
Grobe Beschreibung:
-Half Orc
- ehemaliger Soldat
- Neutral Good

Genaueres schreib ich mal, wenn ich etwas mehr Zeit habe.
von DragonReborn
14 Mai 2018, 21:32
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Mitspieler oder Runde fur D&D 5e (Englisch)
Antworten: 56
Zugriffe: 57751

Re: Suche Mitspieler oder Runde fur D&D 5e (Englisch)

Mir passt der 28. auch. Für mich ist das Voyager besser erreichbar, deine Wohnung ist aber auch kein Problem.
von DragonReborn
13 Mai 2018, 23:12
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Mitspieler oder Runde fur D&D 5e (Englisch)
Antworten: 56
Zugriffe: 57751

Re: Suche Mitspieler oder Runde fur D&D 5e (Englisch)

Montag bis Mittwoch wäre okay, aber ich bin erst ab 18.05. wieder in Bonn. Am liebsten wäre mir Montag
Zeitlich kann ich eigentlich immer ab 17:00, bei der Dauer bin ich flexibel.
von DragonReborn
10 Mai 2018, 20:12
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Mitspieler oder Runde fur D&D 5e (Englisch)
Antworten: 56
Zugriffe: 57751

Re: Suche Mitspieler oder Runde fur D&D 5e (Englisch)

Hi Arend,

ich würd's auch mal probieren. Mit D&D 5e hab ich schon ein wenig Erfahrung. Englisch ist auch kein Problem, Deutsch kannst du ja beim Smalltalk üben. Ich bin noch in einer anderen Gruppe, aber sonst recht flexibel.
von DragonReborn
13 Mär 2018, 22:22
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [Dungeons & dragons 5E] LFG (English) Bonn Plittersdorf
Antworten: 12
Zugriffe: 15990

Re: [Dungeons & dragons 5E] LFG (English) Bonn Plittersdorf

Hi Chuck,

if you wouldn't mind playing with inexperienced players, I would like to join. I have a little experience in DnD 5e. Playing in English wouldn't be a problem.

Zur erweiterten Suche