Die Suche ergab 209 Treffer

von Hati
18 Feb 2024, 14:21
Forum: Gratis Rollenspiel Tag am 16.März 2024 ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn
Thema: Alice is missing
Antworten: 2
Zugriffe: 242

Re: Alice is missing

Kannst du sehen, du bist dabei :)
von Hati
17 Feb 2024, 08:46
Forum: Gratis Rollenspiel Tag am 16.März 2024 ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn
Thema: Alice is missing
Antworten: 2
Zugriffe: 242

Alice is missing

Alice is missing ist ein stummes Rollenspiel über das Verschwinden von Alice Briarwood, einer High School-Schülerin in der verschlafenen nordkalifornischen Stadt Silent Falls. Während des Spiels benutzen die Spieler ihre Telefone, um sich gegenseitig Textnachrichten zu senden, während sie nach Hinwe...
von Hati
24 Jan 2024, 08:59
Forum: Rollenspiel-Smalltalk
Thema: Umfrage Rollenspielwochenende
Antworten: 5
Zugriffe: 554

Re: Umfrage Rollenspielwochenende

Ich hab die Umfrage ausgefüllt. Ich hoffe bei Terminbekanntgabe kann ich auch, aber mittlerweile habe ich ja auch nette Kollegen zum tauschen zur Not... solange es nicht das letzte Juliwochenende ist (1x im Jahr Larp und so...)🫣 Wir peilen vermutlich eher den Herbst an, ggf. nach der Dreieich ... d...
von Hati
21 Jan 2024, 10:20
Forum: Rollenspiel-Smalltalk
Thema: Umfrage Rollenspielwochenende
Antworten: 5
Zugriffe: 554

Umfrage Rollenspielwochenende

Hallo zusammen, da wir (Papierdrachen / GFR) ja auch geplant hatten, ein Rollenspielwochenende zu origanisieren, würden wir uns freuen, wenn ihr uns die folgende Umfrage ausfüllen könntet. https://machs.online/limesurvey/index.php/645291?lang=de-informal Die Umfrage ist komplett anonym und hinterläs...
von Hati
19 Dez 2023, 21:20
Forum: Rollenspiel-Smalltalk
Thema: Der Name ist geplatzt
Antworten: 17
Zugriffe: 1017

Re: Der Name ist geplatzt

Man kann Gesellschaftsspiele ja auch als ein Wort schreiben und dennoch nur die ersten beiden Buchstaben nehmen :P
von Hati
19 Dez 2023, 14:35
Forum: Rollenspiel-Smalltalk
Thema: Der Name ist geplatzt
Antworten: 17
Zugriffe: 1017

Re: Der Name ist geplatzt

blalasaadri hat geschrieben: 19 Dez 2023, 07:21 Rollen- Und GesellschaftsSpiele Bonn = RoUGeS Bonn
Find ich gut :)
Wenn man das "Spiele" einfach unterschlägt, kann man schön beim "Rogue" sein ... mit S klingt das komisch.
von Hati
17 Dez 2023, 07:19
Forum: Rollenspiel-Smalltalk
Thema: Der Name ist geplatzt
Antworten: 17
Zugriffe: 1017

Der Name ist geplatzt

Hallo zusammen, aus rechtlichen Gründen - der größte deutsche Rollenspiel Vertrieb heißt so - müssen wir leider den B.U.R.S.T umbenennen. Daher wollen wir euch, liebe Community, gerne um Vorschläge bitten. Vielleicht fällt euch ja auch etwas ähnlich einprägsames ein. Idealerweise sind die folgenden ...
von Hati
10 Dez 2023, 20:31
Forum: B.U.R.S.T. am 10. Dezember 23 ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn
Thema: [Ersatz] You awaken in a strange place
Antworten: 0
Zugriffe: 214

[Ersatz] You awaken in a strange place

Da unser lieber Coperniu leider ausgefallen ist, gabs von mir eine spontane Runde You awaken in a strange place
  • Mara
  • Sahnewirbel
  • Nico
von Hati
09 Nov 2023, 16:29
Forum: B.U.R.S.T. am 12.11.2023 ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn
Thema: Immer noch im Labyrinth
Antworten: 6
Zugriffe: 547

Re: Immer noch im Labyrinth

Das System ist extrem einfach, ich empfehle aber dringend, den Film vorher noch mal schnell zu schauen ;)

Bist eingetragen
von Hati
25 Okt 2023, 11:07
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Neu in Bonn und suche DnD Gruppe
Antworten: 14
Zugriffe: 1186

Re: Neu in Bonn und suche DnD Gruppe

Ich könnte ja eine Raterunde starten, woher mara kommt, aber das wäre zu einfach ;)

Zur erweiterten Suche