Die Suche ergab 19 Treffer

von Hemcross
21 Jul 2022, 12:53
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Mitspieler für eine Runde in Bonn gesucht.
Antworten: 6
Zugriffe: 1864

Re: Mitspieler für eine Runde in Bonn gesucht.

Wenn ihr noch einen Mitspieler braucht, sagt gerne Bescheid. Bin Anfang 40 und habe schon einige Jahre Erfahrung mit Shadowrun.
von Hemcross
28 Sep 2018, 13:27
Forum: Rollenspiel-Stammtische
Thema: Fünfter SpielLeiter-Stammtisch am 28. September
Antworten: 29
Zugriffe: 40159

Re: Fünfter SpielLeiter-Stammtisch am 28. September

Ich werde es heute leider nicht schaffen. Hatte eine Augenuntersuchung und will so einäugig lieber nicht Auto fahren :) Euch viel Spaß!
von Hemcross
22 Aug 2018, 19:30
Forum: Treffen am 9. September 2018 um 14:00 im Voyager
Thema: ENTFÄLLT - D&D 5th Forgotten Realms: Aeyris Chroniken
Antworten: 0
Zugriffe: 5394

ENTFÄLLT - D&D 5th Forgotten Realms: Aeyris Chroniken

Eingebettet in die Tiefschwingen Berge liegt das eher unaufällige Königreich Aeyris. Noch vor einer Generation zeichneten die Kartographen nur Berge in diesem Gebiet. Die Küste war geprägt durch Sumpf und Ruinen und kaum ein intelligentes Wesen zeigt Interesse die dahinterliegenden Gebiete zu erkun...
von Hemcross
12 Aug 2018, 18:38
Forum: Rollenspiel-Stammtische
Thema: Vierter Spielleiter-Stammtisch am 31. August im Voyager
Antworten: 30
Zugriffe: 44676

Re: Vierter Spielleiter-Stammtisch am 31. August im Voyager

GrossmoffTarkin hat geschrieben:Achso, hier übrigens der Link zu meinem Artikel, für alle, die im Juni dabei waren.

http://medienblick-bonn.de/die-faszinat ... -fantasie/
Und danke für den großartigen Artikel :)
von Hemcross
12 Aug 2018, 18:31
Forum: Rollenspiel-Stammtische
Thema: Vierter Spielleiter-Stammtisch am 31. August im Voyager
Antworten: 30
Zugriffe: 44676

Re: Vierter Spielleiter-Stammtisch am 31. August im Voyager

Da bin ich beim Herbstturnier der Yorks in Euskirchen. Euch viel Spaß!
von Hemcross
16 Jul 2018, 08:00
Forum: Treffen am 12. August 2018 um 14:00 im Voyager
Thema: D&D 5th Forgotten Realms: Aeyris Chroniken
Antworten: 5
Zugriffe: 8512

D&D 5th Forgotten Realms: Aeyris Chroniken

Eingebettet in die Tiefschwingen Berge liegt das eher unaufällige Königreich Aeyris. Noch vor einer Generation zeichneten die Kartographen nur Berge in diesem Gebiet. Die Küste war geprägt durch Sumpf und Ruinen und kaum ein intelligentes Wesen zeigt Interesse die dahinterliegenden Gebiete zu erkun...
von Hemcross
06 Jul 2018, 13:56
Forum: Treffen am 8. Juli 2018 um 14:00 im Voyager
Thema: D&D 5th Forgotten Realms: Aeyris Chroniken
Antworten: 6
Zugriffe: 9580

Re: D&D 5th Forgotten Realms: Aeyris Chroniken

Ist noch Platz. Klasse ist praktisch egal.

Zur erweiterten Suche