Die Suche ergab 8 Treffer

von Z3roNova
13 Jul 2019, 22:08
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche DnD 5e Gruppe in Bonn/Köln
Antworten: 38
Zugriffe: 4975

Re: Suche DnD 5e Gruppe in Bonn/Köln

Schade.
Sollte sich was ändern gebe melden. Danke 😎
von Z3roNova
11 Jul 2019, 09:55
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche DnD 5e Gruppe in Bonn/Köln
Antworten: 38
Zugriffe: 4975

Re: Suche DnD 5e Gruppe in Bonn/Köln

Hi bin quasi durch zufall auf euren Post gestoßen. Habe seit geraumer Zeit mal Lust auf eine Gruppe und würde tierisch gerne mal bei euch reinschnuppern. Bin 29 und komme aus Duisdorf, also relativ nah dran. Core regelwerk und bisschen Erfahrung sind bereits vorhanden. Einziges Problem ist das ich w...
von Z3roNova
10 Jul 2019, 21:58
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [D&D 5e] Suche nach MitspielerInnen für Gruppen-Neugründung (Bonn-Innenstadt)
Antworten: 32
Zugriffe: 3340

Re: [D&D 5e] Suche nach MitspielerInnen für Gruppen-Neugründung (Bonn-Innenstadt)

Hi, bin quasi durch zufall auf euren Post gestossen. Habe seit geraumer Zeit mal Lust auf eine Gruppe und würde tierisch gerne mal bei euch reinschnuppern. Bin 29 und komme aus Duisdorf, also relativ nah dran. Core regelwerk und bisschen Erfahrung sind bereits vorhanden. Einziges Problem ist das ich...
von Z3roNova
08 Aug 2018, 11:48
Forum: Treffen am 12. August 2018 um 14:00 im Voyager
Thema: DnD5e - Crypts of Kelemvor
Antworten: 11
Zugriffe: 4011

Re: DnD5e - Crypts of Kelemvor

Hey super.

Wie sieht es Charakter mäßig aus? Lieber den Paladin oder den samurai?


Hab jetzt den samurai erstellt. Einfach zum Runden Einstieg kurz drüber lesen dann
von Z3roNova
07 Aug 2018, 00:32
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Runde D&d 5e
Antworten: 0
Zugriffe: 2141

Suche Runde D&d 5e

Ich, 27, arbeite vollzeit und suche deshalb nach einer Gruppe D&D im Raum Bonn die eventuell einmal/zweimal im Monat spielen. Uhrzeit ist eigentlich egal ob nun vormittags oder abends. Habe das Handbuch ein bisschen Erfahrung und würfel. Hoffe drauf das sich vielleicht jemand findet. Grüße :mrgreen:
von Z3roNova
05 Aug 2018, 09:01
Forum: Treffen am 12. August 2018 um 14:00 im Voyager
Thema: DnD5e - Crypts of Kelemvor
Antworten: 11
Zugriffe: 4011

Re: DnD5e - Crypts of Kelemvor

Hallo, gäbe es die Möglichkeit das ich noch einsteigen kann? Bisschen Grundwissen ist vorhanden. Besitze auch das Handbuch und würfel. Könnte mir den char also zu Hause erstellen. Würde gerne einen hochelf Paladin der uralten spielen. Falls es regelkonform wäre auch gern einen Mensch samurai. Die Re...
von Z3roNova
06 Mai 2018, 20:17
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Anfängerrunde DnD 5e
Antworten: 11
Zugriffe: 5078

Re: Anfängerrunde DnD 5e

hätte prinzipiell interesse, kenne ein paar regeln aber noch keine spielerfahrung.

kann allerdings keine regelmäßigen zeiten nennen :?
von Z3roNova
06 Mai 2018, 19:09
Forum: Treffen am 13. Mai 2018 um 14:00 im Voyager
Thema: Offener Laberthread
Antworten: 2
Zugriffe: 2578

Re: Offener Laberthread

Guten Abend ,

ich wollte mal nachfragen ob es eine D&D Runde am 13. Mai geben wird oder / gibt?

Vielen Dank

Zur erweiterten Suche