Die Suche ergab 4 Treffer

von lirote
15 Jul 2018, 20:18
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Gruppe/Mitspieler in Königswinter
Antworten: 8
Zugriffe: 9706

Re: Suche Gruppe/Mitspieler in Königswinter

Hi Killermuesli,

Wegen DnD muss ich Dich leider enttäuschen, wir würden Mage oder 7. See spielen. Schreib mir doch bitte ne kurze PN, wenn Du mit dabei sein willst.

LG Ursula
von lirote
30 Jun 2018, 18:43
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Gruppe/Mitspieler in Königswinter
Antworten: 8
Zugriffe: 9706

Re: Suche Gruppe/Mitspieler in Königswinter

Hi Jan,

Gerne. Sobald wir 1-2 Spieler mehr haben, meld ich mich per PM, damit wir uns mal zum Kennenlernen und Planen zusammensetzen können.
LG
Ursula
von lirote
29 Jun 2018, 07:43
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Gruppe/Mitspieler in Königswinter
Antworten: 8
Zugriffe: 9706

Suche Gruppe/Mitspieler in Königswinter

Hallo zusammen, ich bin Ursula, 35 Jahre, und bin mit meiner besseren Hälfte gerade von München nach Königswinter gezogen. Wir sind zwar noch nicht fertig eingezogen, aber dringend auf der Suche nach einer ungezwungenen P&P-Runde. :D Ich leite seit mehreren Jahren(u.a. Magus (WoD), 7. See, Scion...

Zur erweiterten Suche