Die Suche ergab 4 Treffer

von killermuesli
21 Jul 2018, 15:40
Forum: Treffen am 12. August 2018 um 14:00 im Voyager
Thema: D&D 5th Forgotten Realms: Aeyris Chroniken
Antworten: 5
Zugriffe: 8517

Re: D&D 5th Forgotten Realms: Aeyris Chroniken

Ich wäre auch gerne dabei und hätte auch noch 3 weitere im Schlepptau, die hier keinen Account haben.
von killermuesli
14 Jul 2018, 10:48
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Cthulhu Anfängerrunde [Bonn/SU/Hennef]
Antworten: 13
Zugriffe: 17479

Re: Cthulhu Anfängerrunde [Bonn/SU/Hennef]

Heyho,

falls die Runde noch offen ist, wäre ich gerne dabei. Ich habe noch keine Erfahrung mit DnD, aber würde das ganze sehr gerne kennenlernen.
von killermuesli
14 Jul 2018, 10:47
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Gruppe/Mitspieler in Königswinter
Antworten: 8
Zugriffe: 9743

Re: Suche Gruppe/Mitspieler in Königswinter

Heyho,

ich habe noch keine Erfahrung mit DnD, aber würde das ganze sehr gerne kennenlernen. Ich bin Florian, 24 Jahre alt und wohne in Bonn. Einige meiner Freunde spielen DSA, aber da die sehr weit weg wohnen konnte ich nicht einsteigen. Ich würde mich sehr freuen bei euch dabei zu sein.
von killermuesli
14 Jul 2018, 10:42
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Anfängerrunde DnD 5e
Antworten: 11
Zugriffe: 15117

Re: Anfängerrunde DnD 5e

Heyho,

falls die Runde noch offen ist, wäre ich gerne dabei. Ich habe noch keine Erfahrung mit DnD, aber würde das ganze sehr gerne kennenlernen.

Zur erweiterten Suche