Die Suche ergab 15 Treffer

von Nebieros
13 Jan 2021, 00:22
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Mitspieler für Dungeons and Dragons 5e
Antworten: 13
Zugriffe: 7571

Re: Suche Mitspieler für Dungeons and Dragons 5e

Alles klar bin jetzt auch auf dem Discord. Ich hab momentan auch so ziemlich immer Zeit.
von Nebieros
08 Jan 2021, 14:11
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Mitspieler für Dungeons and Dragons 5e
Antworten: 13
Zugriffe: 7571

Re: Suche Mitspieler für Dungeons and Dragons 5e

Hallo Kevin,
ich Damian und 29 Jahre. Ich bin jetzt schon ein paar Jahre im pen&paper Hobby hab aber bisher kaum Ehrfahrung mit DnD. Deshalb würde ich es jetzt auch gerne mal ausprobieren. Bei einer Online-Runde wäre ich auf jeden Fall mit dabei.
LG
Damian
von Nebieros
29 Sep 2020, 17:43
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Mitspieler/innen für D&D 5e im Bonner/Meckenheimer Umkreis
Antworten: 6
Zugriffe: 5005

Re: Suche Mitspieler/innen für D&D 5e im Bonner/Meckenheimer Umkreis

Hallo aus Meckenheim,
mein Name ist Damian. Ich hab schon ne menge Pathfinder 1e gespielt aber noch nie D&D und wollte das jetzt seit einer Weile mal ausprobieren. Wenn ihr noch Plätze habt wäre ich gerne dabei.
Gruß Damian
von Nebieros
02 Mär 2020, 15:31
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Mitspieler für neue Runde
Antworten: 7
Zugriffe: 7791

Re: Suche Mitspieler für neue Runde

Hallo Johannes, ich bin auf jeden Fall an einer neuen Gruppe interessiert. Ich habe am meisten Erfahrung mit folgenden Systemen: Shadowrun 5 und 6 GURPS Pathfinder Ich wäre auch an GUMSHOE und Pathfinder 2 interessiert. Außerdem noch an, Deadlands (WIlder Westen mit fantasyelementen) Monster of the ...
von Nebieros
23 Nov 2019, 22:07
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: English sessions: pathfinder 2.0
Antworten: 2
Zugriffe: 3692

Re: English sessions: pathfinder 2.0

Hallo Chuck, ich bin Damian. Erst mal zu mir, ich bin 28, Student und Wohne im Raum Bonn. Ich hab schon Ehrfahrung mit mehreren Rollenspielsystemen, darunter auch pathfinder 1e, würde jetzt aber sehr gerne mal pathfinder 2e ausprobieren. Mein englisch ist sehr gut, also sollte das auch kein Problem ...
von Nebieros
19 Aug 2019, 09:44
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Gruppe für DnD5e/Pathfinder 2e in und um Köln/Bonn.
Antworten: 10
Zugriffe: 12000

Re: Suche Gruppe für DnD5e/Pathfinder 2e in und um Köln/Bonn.

Hallo zusammen,
ich hätte auch Interesse an pathfinder 2. Gibts in der Gruppe noch platz?
von Nebieros
05 Dez 2018, 16:34
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Mitspieler für Shadowrun Runde: Anfänger gerne gesehen
Antworten: 24
Zugriffe: 22073

Re: Suche Mitspieler für Shadowrun Runde: Anfänger gerne gesehen

Hallo mein Name ist Damian. Ich wollte mal fragen ob vielleicht noch platz in der Gruppe ist? Ich komme aus Meckenheim.
von Nebieros
29 Nov 2018, 16:35
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Spieler sucht Gruppe
Antworten: 0
Zugriffe: 3923

Spieler sucht Gruppe

Hallo ich bin Damian, 26 Jahre alt und Student. Ich suche eine p&p-Gruppe im Raum Bonn, weil meine andere Gruppe sich nicht sehr häufig trifft. Ich bin mobil und kann momentan an fast jedem Tag in der Woche. Ich hab schon Erfahrung in GRUPS, Shadowrun5, Pathfinder und ein bischen New World of Da...
von Nebieros
01 Nov 2018, 17:43
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Spielleiter sucht Spieler*innen
Antworten: 21
Zugriffe: 22771

Re: Spielleiter sucht Spieler*innen

ok auf welchen namen ist der Tisch reserviert?

Zur erweiterten Suche