Die Suche ergab 4 Treffer

von KervyN
05 Jan 2020, 16:12
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [D&D 5e] Suche Mitspieler für oneshot am 11.1.2020
Antworten: 1
Zugriffe: 2947

[D&D 5e] Suche Mitspieler für oneshot am 11.1.2020

Hi, ich würde gerne mal wieder mit Spielern am Tisch sitzen und habe mich entschlossen ein kleines 1shot am 11.1.2020 zu leiten. Ich würde mich freuen, wenn sich Spieler finden. :-) Ich weiß, dass einen Tag später der normale RPG Treff ist, aber da habe ich leider keine Zeit. :-( Jetzt fehlen nur no...
von KervyN
28 Aug 2018, 16:16
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [DnD5e] Einsteiger sucht Anschluss
Antworten: 6
Zugriffe: 7869

Re: [DnD5e] Einsteiger sucht Anschluss

Hi,
sorry. War n bisschen raus. Gutes Wetter und so :D

Ich klär das und melde mich. Vielleicht ist der Platz dann ja noch frei *g*
von KervyN
25 Jul 2018, 08:21
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [DnD5e] Einsteiger sucht Anschluss
Antworten: 6
Zugriffe: 7869

Re: [DnD5e] Einsteiger sucht Anschluss

Oh toll :-) 18 Uhr wird zwar sportlich aber ich würde gerne mal auf 1-2 Proberunden kommen. Habt Ihr einen Charakter auf Vorrat den ich nutzen könnte, sonst mache ich mir gerne einen. Du musst mir dann sagen, was in Sachen Rasse/Klasse passt. Edit: Wäre es ok meine Frau mitzubringen? Ich versuche Ih...
von KervyN
24 Jul 2018, 17:19
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [DnD5e] Einsteiger sucht Anschluss
Antworten: 6
Zugriffe: 7869

[DnD5e] Einsteiger sucht Anschluss

Hi, ich bin auf der Suche nach einer Runde die auch gerne Einsteiger aufnimmt. Meine Rollenspielerfahrungen sind jetzt etwas länger her. Ich habe das letzte mal ca 2002 gespielt. Es war ein eigenes System. Davor habe ich einige Zeit DnD gespielt. Ich habe mir jetzt das Einsteigerset gekauft und eine...

Zur erweiterten Suche