Die Suche ergab 8 Treffer

von Boom Squirrel
11 Aug 2018, 17:09
Forum: Treffen am 12. August 2018 um 14:00 im Voyager
Thema: DnD5e - Crypts of Kelemvor
Antworten: 11
Zugriffe: 16334

Re: DnD5e - Crypts of Kelemvor

Wir versuchen uns mal selbst an der Charactererstellung. Da kann man ja morgen gucken, ob es so okay ist oder etwas geändert werden muss. Im übrigen haben wir uns um entschieden. Wir werden Cleric und Ranger sein. :D Update: Jetzt sind noch ein Barbarian und Sorcerer dazugekommen :shock: Nachdem die...
von Boom Squirrel
07 Aug 2018, 18:05
Forum: Treffen am 12. August 2018 um 14:00 im Voyager
Thema: DnD5e - Crypts of Kelemvor
Antworten: 11
Zugriffe: 16334

Re: DnD5e - Crypts of Kelemvor

Uhm... wie soll das eigentlich genau laufen? Sollen wir dann ins Voyager gehen und nach einem Lelolany fragen?
Da wir zum ersten mal dort hinkommen, haben wir keinen Plan wie das mit dem 'erkennen der richtigen Person' abläuft.
von Boom Squirrel
03 Aug 2018, 22:44
Forum: Treffen am 12. August 2018 um 14:00 im Voyager
Thema: DnD5e - Crypts of Kelemvor
Antworten: 11
Zugriffe: 16334

Re: DnD5e - Crypts of Kelemvor

Ist Kenku generell unerwünscht, oder können wir ihn nur nicht zusammen erstellen, weil er nicht im PHB steht? Oder ist Kenku für dieses Abenteuer ungeeignet? Die Rasse an sich gibt es ja. Wir haben mal im Netz geschaut und dort einen 'Fast Character Maker' gefunden. Mit ein paar Grundangaben, kann m...
von Boom Squirrel
01 Aug 2018, 11:03
Forum: Treffen am 12. August 2018 um 14:00 im Voyager
Thema: DnD5e - Crypts of Kelemvor
Antworten: 11
Zugriffe: 16334

Re: DnD5e - Crypts of Kelemvor

Hallo Lelolany, da wir noch kein PHB besitzen, wäre es nett, wenn wir die Charactere am selben Tag erstellen könnten. Meine Freundin (Marin) würde gerne einen weiblichen Kenku Rogue spielen, wenn das nicht zu extravagant ist... :? Ich wäre gerne ein menschlicher, weiblicher Barbar. Was solle man so ...
von Boom Squirrel
31 Jul 2018, 16:32
Forum: Treffen am 12. August 2018 um 14:00 im Voyager
Thema: DnD5e - Crypts of Kelemvor
Antworten: 11
Zugriffe: 16334

Re: DnD5e - Crypts of Kelemvor

Hallo, meine Freundin und ich wären daran interessiert. Jedoch sind wir beide D&D Anfänger. Ich habe höchstens mal Ironclaw und Shadowrun gespielt, meine Freundin noch gar kein Pen&Paper System. Wir haben schon Vorstellungen davon, welche Charactere wir spielen wollen. Es ist daher hoffentli...
von Boom Squirrel
31 Jul 2018, 16:24
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche D&D-5e Gruppe für 2 Anfänger
Antworten: 2
Zugriffe: 4239

Re: Suche D&D-5e Gruppe für 2 Anfänger

Vielen Dank, ich werde Lelolany gleich einmal anschreiben. :)
von Boom Squirrel
31 Jul 2018, 14:32
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche D&D-5e Gruppe für 2 Anfänger
Antworten: 2
Zugriffe: 4239

Suche D&D-5e Gruppe für 2 Anfänger

Hallo, meine Freundin und ich suchen eine nette, anfängerfreundliche Gruppe, die Bereit wäre uns aufzunehmen und in das System von D&D einzuführen. Ich persönlich habe bereits andere Pen&Paper Systeme gespielt. Ironclaw und Shadowrun. Jedoch sind meine bisherigen GMs (ein Paar, welches sich ...
von Boom Squirrel
31 Jul 2018, 14:17
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Anfängerrunde DnD 5e
Antworten: 11
Zugriffe: 15115

Re: Anfängerrunde DnD 5e

Jep, was killermuesli sagt: wenn die Gruppe noch aktuell ist, hätten meine Freundin und ich Interesse einzusteigen. Bisher habe ich nur etwas Erfahrung mit anderen Pen&Paper Systemen wie Ironclaw und Shadowrun. Da meine alten GMs (sind ein Paar und haben sich meim meistern abgewechselt) auf unbe...

Zur erweiterten Suche