Die Suche ergab 3 Treffer

von NiM
26 Mär 2019, 20:40
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Gruppe in Siegburg/Bonn
Antworten: 3
Zugriffe: 4733

Re: Suche Gruppe in Siegburg/Bonn

Hallo Zusammen Ich komme aus Windeck, mit der Bahn etwa 20 Minuten gen Siegen. Hier ist so ein wenig totes Land was P&P angeht und ich bin auch auf der Suche nach einer lockeren Runde. Auf meinem Arbeitsweg komme ich von Bonn aus durch Siegburg. Beim System habe ich bisher DSA 5 gespielt und hab...
von NiM
29 Okt 2018, 10:31
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Cthulhu Anfängerrunde [Bonn/SU/Hennef]
Antworten: 13
Zugriffe: 17457

Re: Cthulhu Anfängerrunde [Bonn/SU/Hennef]

Hallo, wenn dieser Beitrag wie so oft gefragt noch offen ist, hätte ich auch nich Interesse.

Erfahrungen hab ich bisher vor allem in DSA gesammelt und möchte jetzt ein wenig über den Tellerrand in die Abgründe des Wahnsinns schauen :-)
von NiM
27 Sep 2018, 20:57
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: DSA 5 Gruppe gesucht, Siegburg und umgebung :)
Antworten: 2
Zugriffe: 4197

Re: DSA 5 Gruppe gesucht, Siegburg und umgebung :)

Hallo Alex Ich und zwei Freunde versuchen gerade auch eine kleine Runde auf zu bauen. Wir kommen aus dem weiter gefassten Umfeld von Siegburg, genauer gesagt ist das nächste bekannt hier Schladern. Liegt direkt an der Bahn und ist im zwanzig Minuten zu erreich von Siegburg aus. Nun da ich schonmal a...

Zur erweiterten Suche