Die Suche ergab 4 Treffer

von Archaon
30 Sep 2018, 09:43
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Cthulhu Anfängerrunde [Bonn/SU/Hennef]
Antworten: 13
Zugriffe: 17472

Re: Cthulhu Anfängerrunde [Bonn/SU/Hennef]

Hallo,

ist das Gesuch noch aktuell? Auf Call of Cthulhu hätte ich auch mal wieder Lust.

LG
Archaon
von Archaon
30 Sep 2018, 09:39
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Gründung und Suche einer p&p Runde montags
Antworten: 11
Zugriffe: 12271

Re: Gründung und Suche einer p&p Runde montags

Grüß euch,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Pen & Paper Runde. Ich habe Spielerfahrung in DSA und Hintergrundkenntnisse über Shadowrunn und Call of Cthulhu.

LG
Archaon
von Archaon
30 Sep 2018, 09:34
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Gruppe/Mitspieler in Königswinter
Antworten: 8
Zugriffe: 9718

Re: Suche Gruppe/Mitspieler in Königswinter

Guten Tag,

ich suche ebenfalls nach einer Rollenspielrunde. Habe Spielerfahrung in DSA und Kenntnisse über Shadowrun und Call of Cthulhu.

LG
Archaon
von Archaon
30 Sep 2018, 09:31
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Bonn - Mitstreiter für P&P-Runde
Antworten: 3
Zugriffe: 5006

Re: Bonn - Mitstreiter für P&P-Runde

Guten Tag,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Runde. Habe vor einiger Zeit DSA gespielt und besitze rudimentäre Kenntnisse über Shadowrun und Call of Cthulhu.

LG
Archaon

Zur erweiterten Suche