Die Suche ergab 5 Treffer

von Merlin
01 Nov 2018, 16:11
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Spielleiter sucht Spieler*innen
Antworten: 21
Zugriffe: 22926

Re: Spielleiter sucht Spieler*innen

Tisch ist reserviert. :)
von Merlin
22 Okt 2018, 18:01
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Spielleiter sucht Spieler*innen
Antworten: 21
Zugriffe: 22926

Re: Spielleiter sucht Spieler*innen

Hallo ihr alle, der Einfachheit halber würde ich jetzt Freitag, den 02.11. ab 19:00 etwa im Voyager in Bonn vorschlagen. Wem das zu weit ist, oder wer nicht kann, der möge mir schreiben und wir unterhalten uns per Skype oder so. Wenn jetzt "alle" nicht können, suchen wir einen Alternativte...
von Merlin
14 Okt 2018, 20:29
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Spielleiter sucht Spieler*innen
Antworten: 21
Zugriffe: 22926

Re: Spielleiter sucht Spieler*innen

Hallo Marc, das klingt super! :) Ich werde noch ein paar Tage abwarten, um zu gucken, wer sich noch so meldet, und dann versuchen, mit möglichst vielen Leuten ein Kennenlerntreffen zu veranstalten (vielleicht im Voyager, oder so), um sich zu beschnuppern und zu quatschen und zu gucken, ob man das Gl...
von Merlin
14 Okt 2018, 12:13
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Spielleiter sucht Spieler*innen
Antworten: 21
Zugriffe: 22926

Spielleiter sucht Spieler*innen

Hallo! Da meine aktuelle Runde auf Grund von Umzügen und Jobwechseln nur noch sehr selten spielt, suche ich Spieler*innen für ein oder zwei neue Spielrunden in Köln, Bonn und Umgebung. Idealerweise würden wir mindestens alle zwei Wochen spielen, wobei Termine teils in der Woche abends, teils am Woch...
von Merlin
13 Okt 2018, 19:44
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Spieler sucht Gruppe
Antworten: 1
Zugriffe: 3961

Re: Spieler sucht Gruppe

Hey, ein Freund und ich (beide 33) suchen gerade Spieler für eine regelmäßige Runde (wir würden alle zwei Wochen anpeilen). Was das System betrifft, sind wir noch offen - ich als Spielleiter habe vor allem Erfahrung mit der World of Darkness, aber auch D&D oder Shadowrun kämen in Frage. Wenn du ...

Zur erweiterten Suche