Die Suche ergab 4 Treffer

von Katana
24 Okt 2018, 00:28
Forum: Treffen am 11. November 2018 um 14:00 im Voyager
Thema: Beyond the Wall
Antworten: 2
Zugriffe: 10028

Re: Beyond the Wall

Würfel sind geschärft, Stifte gespitzt und Gattin habe ich schon ein Stück rohes Fleisch für den Blutrausch gegeben... ;)

Wir freuen uns!!!
von Katana
18 Okt 2018, 15:34
Forum: Treffen am 11. November 2018 um 14:00 im Voyager
Thema: Offener Laberthread
Antworten: 6
Zugriffe: 9148

Re: Offener Laberthread

Hey! Beyond the wall ist Klasse! Da wären wir auf JEDEN Fall dabei wenn keine Sturmflut, Weltkriege oder Seuchen dazwischen kommen... ;) . Haben wir bereits auf der RPC gespielt und mein Bruder hat das auch ml vor kurzem gemastert. Richtig schönes back to the roots Spiel mit Focus auf play und nicht...
von Katana
17 Okt 2018, 13:36
Forum: Treffen am 11. November 2018 um 14:00 im Voyager
Thema: Offener Laberthread
Antworten: 6
Zugriffe: 9148

Re: Offener Laberthread

Hallo! Danke für die Antwort. PF könnte ich tatsächlich mal machen. Hatte ich auch schon angedacht. Wollte mich aber erst mal an ein oder zwei Sessions "einleben". D&D hatten wir früher auch mal, aber "nur" bis 3.5. Deswegen wäre so eine Runde (egal ob 4.0 oder 5.0) auch inte...
von Katana
15 Okt 2018, 19:06
Forum: Treffen am 11. November 2018 um 14:00 im Voyager
Thema: Offener Laberthread
Antworten: 6
Zugriffe: 9148

Re: Offener Laberthread

Hallo! Wir sind zwei (alle Geschlechter vertreten außer Transgender) Pathfinderveteranen im mittleren Alter. Wir sind neu hier im Forum und versuchen einfach mal unser Glück und wollten mal vorsichtig anfragen, ob am 11.11. eventuell eine Pathfinderrunde stattfindet/stattfinden könnte. Falls nicht, ...

Zur erweiterten Suche