Die Suche ergab 10 Treffer

von Neuro
27 Nov 2018, 06:32
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Mitspieler für Shadowrun Runde: Anfänger gerne gesehen
Antworten: 24
Zugriffe: 22080

Re: Suche Mitspieler für Shadowrun Runde: Anfänger gerne gesehen

Ist dann doch nicht so klein, dieses Rheinbach 😋

Cool, ich freue mich, dass wir so zahlreich sind.
von Neuro
26 Nov 2018, 11:56
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Mitspieler für Shadowrun Runde: Anfänger gerne gesehen
Antworten: 24
Zugriffe: 22080

Re: Suche Mitspieler für Shadowrun Runde: Anfänger gerne gesehen

Sehr schön. Wir haben also bisher Devorian, Ray, Blindfish, mich und noch einen, der mir eine PM geschrieben hat. Das ist doch eine super Gruppengröße. :) Ich schlage für ein erstes Treffen kommenden Dienstag, den 04.12.2018, 19:00 Uhr vor. Irgendeine Bar in der Altstadt, ich kenne mich nicht so meg...
von Neuro
25 Nov 2018, 20:38
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Mitspieler für Shadowrun Runde: Anfänger gerne gesehen
Antworten: 24
Zugriffe: 22080

Re: Suche Mitspieler für Shadowrun Runde: Anfänger gerne gesehen

Hervorragende Idee mit dem neutralen Startpunkt. Geht ja primär darum, dass man gut miteinander auskommt, wenn man regelmäßig Stunden miteinander verbringt. Ich wohne in Rüngsdorf arbeite bis 17/18 Uhr und finde deine Zeitvorstellungen sinnvoll. Schreibt vielleicht mal, wo ihr herkommt, dann finden ...
von Neuro
25 Nov 2018, 20:22
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Mitspieler für Shadowrun Runde: Anfänger gerne gesehen
Antworten: 24
Zugriffe: 22080

Re: Suche Mitspieler für Shadowrun Runde: Anfänger gerne gesehen

Cool, dass ihr Interesse habt. Stelle mir folgendes vor: zwei- bis dreiwöchentliche Spielerunden unter der Woche. Kann man individuell besprechen, denke ich 😊 Hauptsache es ist mit Job und anderem Privatleben etc vereinbar, sich regelmäßig zu treffen, damit man nicht zu viel Pause zwischen den Sessi...
von Neuro
25 Nov 2018, 14:06
Forum: Treffen am 9. Dezember 2018 um 14:00 im Voyager
Thema: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr...Advent, Advent, das Domhaus brennt...
Antworten: 1
Zugriffe: 4067

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr...Advent, Advent, das Domhaus brennt...

Tur mir Leid mit deinem Urlaub. Ich bin unter Vorbehalt dabei. Muss noch Termine abstimmen. 😊
von Neuro
12 Nov 2018, 13:54
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Mitspieler für Shadowrun Runde: Anfänger gerne gesehen
Antworten: 24
Zugriffe: 22080

Suche Mitspieler für Shadowrun Runde: Anfänger gerne gesehen

Hallo zusammen, Kleines Update zum Post, um die Eintrittshürde zu verringern. Ich meistere die Runde auch gerne. Habe da ein paar Jahre Erfahrung und bin ein Fan davon die Komplexität und teilweise Langatmigkeit aus Shadowrun zu minimieren. Also an alle Anfänger und Fortgeschrittene, die keine Lust ...
von Neuro
04 Nov 2018, 16:08
Forum: Treffen am 11. November 2018 um 14:00 im Voyager
Thema: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr...da wirst doch narrisch!
Antworten: 3
Zugriffe: 7953

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr...da wirst doch narrisch!

Hi zusammen,

ich bin neu hier, bringe aber schon etwas Shadowrun Erfahrung mit. Wäre auch gerne dabei. Einen Starter Charakter bringe ich mit 😊

Zur erweiterten Suche