Die Suche ergab 19 Treffer

von Thnickerth
18 Jun 2019, 15:53
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [D&D 5e] Suche nach MitspielerInnen für Gruppen-Neugründung (Bonn-Innenstadt)
Antworten: 32
Zugriffe: 31070

Re: [D&D 5e] Suche nach MitspielerInnen für Gruppen-Neugründung (Bonn-Innenstadt)

Reden wir auch von englisch Sprechen oder nur davon, dass da zB Dexterity statt iwie Geschicklichkeit steht? Beides kein großes Ding für mich (zweiteres bin ich sogar gewohnt), wollts nur schon mal wissen ^^
von Thnickerth
20 Apr 2019, 21:15
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [D&D 5e] Suche nach MitspielerInnen für Gruppen-Neugründung (Bonn-Innenstadt)
Antworten: 32
Zugriffe: 31070

Re: Suche nach D&D 5e-Gruppe/ potenzielle Neugründung auch möglich

Hi Bennett! Ich hätte mal wieder ziemlich Bock auf D&D 5e als Spieler und bin mit 21 Jahren auch grob in der selben Altersklasse ^^ Hab schon einige male D&D gespielt, aber bin alles andere als ein Experte, kenne halt die grundlegenden Konzepte Wäre cool, wenn wir was auf die Beine stellen k...
von Thnickerth
15 Feb 2019, 19:41
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Mitspieler/-in für neue PnP Gruppe
Antworten: 1
Zugriffe: 3454

Suche Mitspieler/-in für neue PnP Gruppe

Guten Tag! Ich bin gerade dabei mit 2 Freunden eine neue Pen and Paper Runde zu gründen, für die wir gerne noch einen 3. Spieler finden würden (oder sehr gerne auch Spielleiter, aber das kann ich im Zweifel tun). Wir sind alle zwischen 20 und 22 Jahre alt und fänden es cool, wenn der potenzielle let...
von Thnickerth
07 Jan 2019, 13:45
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Mitspieler Splittermond
Antworten: 4
Zugriffe: 5492

Re: Suche Mitspieler Splittermond

Hi!
Hab mir mal gerade das Setting (gaaanz kurz nur) angeschaut und es klingt ziemlich interessant, weshalb ichs durchaus mal ausprobieren wollen würde! ^^

MfG
Olli
von Thnickerth
17 Dez 2018, 00:19
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Lockere neue Runde
Antworten: 3
Zugriffe: 4941

Re: Lockere neue Runde

Hi!
Ich wär gerne dabei, da ich zB DnD auch sehr mag. How To Be A Hero kenne ich nur durch Rocket Beans TV und habs selbst noch nicht spielen können ^^
von Thnickerth
03 Dez 2018, 17:51
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Mitspieler für Shadowrun Runde: Anfänger gerne gesehen
Antworten: 24
Zugriffe: 22074

Re: Suche Mitspieler für Shadowrun Runde: Anfänger gerne gesehen

Wäre jemand so nett und würde mich vllt um 18:20 oder 18:50 Uhr vom Hbf abholen? Ich kenn mich in Bonn kaum aus und weiß daher auch nicht, wo der Pub ist (würd ja Google Maps benutzen, aber dann stürzt mein Handy immer ab) '^^

Zur erweiterten Suche