Die Suche ergab 37 Treffer

von Dchin
14 Mär 2020, 19:03
Forum: "Gratisrollenspieltag...Danach" 2020
Thema: Abgesagt: Der GRT-Run
Antworten: 7
Zugriffe: 9192

Re: Der GRT-Run

Hallo Liebe Runner,

Leider ist, wie ihr es schon gehört habt der Run abgesagt worden. Stay Tuned, sobald es sich beruhigt, wird der Run stattfinden.

Gruß

Dchin
von Dchin
02 Feb 2020, 08:29
Forum: "Gratisrollenspieltag...Danach" 2020
Thema: Abgesagt: Der GRT-Run
Antworten: 7
Zugriffe: 9192

Re: Der GRT-Run

So eingetragen
von Dchin
19 Jan 2020, 15:28
Forum: "Gratisrollenspieltag...Danach" 2020
Thema: Abgesagt: Der GRT-Run
Antworten: 7
Zugriffe: 9192

Re: Der GRT-Run

Update
von Dchin
27 Dez 2019, 19:47
Forum: "Gratisrollenspieltag...Danach" 2020
Thema: Abgesagt: Der GRT-Run
Antworten: 7
Zugriffe: 9192

Abgesagt: Der GRT-Run

Hallo zusammen, ich biete zum GRT 2020 Shadowrun 6 an. Ein Paar Informationen zum Spielgeschehen. Ihr seid in euren Lieblingsrestaurant in Detroit, auf eurem Boot im Atlantik, im Park im Tokio, mit dem Hund Gassi oder sitzt zu Hause und Zockt auf dem PC und nichtsahnend siehst du nach oben und erspä...
von Dchin
14 Dez 2019, 10:32
Forum: Rollenspiel-Stammtische
Thema: 20. SpielLeiter-Stammtisch am 20. Dezember 2019
Antworten: 49
Zugriffe: 40761

Re: 20. SpielLeiter-Stammtisch am 20. Dezember 2019

wäre es möglich, das ich für 2 Personen Wichtel?
von Dchin
02 Dez 2019, 21:03
Forum: Rollenspiel-Stammtische
Thema: 20. SpielLeiter-Stammtisch am 20. Dezember 2019
Antworten: 49
Zugriffe: 40761

Re: 20. SpielLeiter-Stammtisch am 20. Dezember 2019

ich werde da sein, muss aber schwer überlegen, was ich verwichtel... bin da echt schlecht drin.
von Dchin
08 Nov 2019, 23:00
Forum: 5 Jahres Jubliäums Treffen am 10. November '19 im Voyager Bonn um 14 Uhr
Thema: Mutant in der Eifel
Antworten: 2
Zugriffe: 4325

Re: Mutant in der Eifel

Hallo,

Es scheint kein Interesse oder keine freien Spieler mehr dazusein. In diesem Sinne schließe ich die Anmeldung und wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Gruß

Dchin
von Dchin
26 Okt 2019, 21:23
Forum: 5 Jahres Jubliäums Treffen am 10. November '19 im Voyager Bonn um 14 Uhr
Thema: Mutant in der Eifel
Antworten: 2
Zugriffe: 4325

Mutant in der Eifel

Hallo zusammen, ich biete hiermit eine Runde Mutant an. Euer Abenteuer ist Teil einer Kampagne einer festen Runde. Hier handeltes sich also um ein One Shot abenteuer, das sich auf eine andere Feste Gruppe ausübt. Damit ihr wisst, wie ich die Welt leicht abgeändert habe, hier der Prolog: Die Erde hat...
von Dchin
26 Okt 2019, 21:10
Forum: 5 Jahres Jubliäums Treffen am 10. November '19 im Voyager Bonn um 14 Uhr
Thema: Dungeons and Dragons 5: Die wilde Schafsjagd
Antworten: 12
Zugriffe: 13030

Re: Dungeons and Dragons 5: Die wilde Schafsjagd

Hallo zusammen,

den letzten Platz würde ich dann gerne für GroßmoffTarkin Alias Kathrin reservieren.

Gruß

Dchin

Zur erweiterten Suche