Die Suche ergab 13 Treffer

von Thorge
09 Okt 2023, 21:12
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Mitspieler(in) für Splittermond in Sankt Augustin gesucht (offline)
Antworten: 2
Zugriffe: 564

Re: Mitspieler(in) für Splittermond in Sankt Augustin gesucht (offline)

Hi,
leider ist uns nun auch noch der Tortenteufel abhanden gekommen (Arbeiten sei wichtiger als Rollenspiel ???). Wir suchen also noch...
Gruß
Thorge
von Thorge
07 Aug 2023, 11:52
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Mitspieler(in) für Splittermond in Sankt Augustin gesucht (offline)
Antworten: 2
Zugriffe: 564

Mitspieler(in) für Splittermond in Sankt Augustin gesucht (offline)

Hallo, unsere bestehende Splittermond-Runde in Sankt Augustin (bei Bonn) sucht eine(n) zusätzlichen Mitspieler(in). Wir sind im Moment fünf Spieler (3m, 2w) und ein Spielleiter, alle so zwischen ca. 30 und 45. Wir spielen (auch) offizielle Abenteuer, es wäre also super, wenn der neue Mitspieler nich...
von Thorge
07 Aug 2023, 11:48
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Splittermond Raum Köln
Antworten: 1
Zugriffe: 685

Re: Splittermond Raum Köln

Hi
ist lange her, aber suchst Du noch?
von Thorge
25 Mai 2022, 23:20
Forum: Rollenspiel-Stammtische
Thema: Änderung Stammtisch am 27.05.2022 im James Joyce
Antworten: 16
Zugriffe: 3466

Re: Änderung Stammtisch am 27.05.2022 im James Joyce

Hi,
ich schaffe es Freitag auch. Das James Joyce kenne ich.
Gruß
Mark
von Thorge
25 Apr 2022, 17:51
Forum: Rollenspiel-Stammtische
Thema: Stammtisch am 29.04.22 im Fabelhaft
Antworten: 18
Zugriffe: 5639

Re: Stammtisch am 29.04.22 im Fabelhaft

Hi,
ich komme am Freitag auch wieder dazu. Freu mich.
Gruß
Mark
von Thorge
24 Mär 2022, 20:18
Forum: Rollenspiel-Stammtische
Thema: SpielLeiter-Stammtisch im März?
Antworten: 11
Zugriffe: 2762

Re: SpielLeiter-Stammtisch im März?

Hi,
ich komme morgen auch dazu.
Gruß
Mark
von Thorge
07 Okt 2021, 18:03
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suchen Mitspieler Splittermond (offline)
Antworten: 1
Zugriffe: 2229

Re: Suchen Mitspieler Splittermond (offline)

Sorry, ich bekomme es irgendwie nicht hin, den Eintrag zu editieren. Daher als Antwort: Die Gruppe ist voll.
von Thorge
14 Sep 2021, 09:44
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suchen Mitspieler Splittermond (offline)
Antworten: 1
Zugriffe: 2229

Suchen Mitspieler Splittermond (offline)

Hallo, wir suchen für eine bestehende Splittermond-Pen&Paper-Gruppe in Sankt Augustin einen weiteren Mitspieler / eine weitere Mitspielerin. Die bisherigen Spieler (und die Mitspielerin) sind grob so zwischen 30 und 40 Jahre alt, aber mitmachen kann jeder, unabhängig von Geschlecht oder Alter. D...
von Thorge
09 Sep 2019, 22:36
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Mitspieler Splittermond in Sankt Augustin
Antworten: 5
Zugriffe: 6792

Re: Suche Mitspieler Splittermond in Sankt Augustin

Hi,
die Gruppe gibt es noch. Wir haben heute gespielt und beschlossen, dass wir evtl. noch einen Spieler aufnehmen würden. Ich schreibe Hevariel eine PN… ansonsten melde ich mich, falls wieder ein Platz frei wird.
Gruß
Thorg

Zur erweiterten Suche