Die Suche ergab 2 Treffer

von dustandshadows
09 Jan 2019, 17:53
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [Suche] Rollenspielgruppe in und um BONN/KÖLN
Antworten: 9
Zugriffe: 11012

Re: [Suche] Rollenspielgruppe in und um BONN/KÖLN

PS: Hab gerade erst gesehen, dass dieser Beitrag von 2017 und wahrscheinlich nicht mehr aktuell ist. Sorry dafür. Aber wenn irgendwer eine Gruppe, die Pathfinder oder was ähnliches spielt, kennt, die einen Frischling aufnehmen würde, wäre es nett, wenn jemand Bescheid sagt
von dustandshadows
09 Jan 2019, 17:31
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [Suche] Rollenspielgruppe in und um BONN/KÖLN
Antworten: 9
Zugriffe: 11012

Re: [Suche] Rollenspielgruppe in und um BONN/KÖLN

Hi! Ich habe diese Seite gerade gefunden und wäre daran interessiert dem Spiel noch beizutreten, wenn das möglich ist. Ich habe lange nach einem Pathfinder Spiel in Köln und Umgebung gesucht und leider keins gefunden. Ich bin 15 Jahre alt und damit wahrscheinlich in so mit der jüngsten Generation. I...

Zur erweiterten Suche