Die Suche ergab 8 Treffer

von Chaos_Insane
01 Jul 2019, 09:55
Forum: Treffen am 14. Juli um 14 Uhr im Voyager Bonn
Thema: Protektor
Antworten: 2
Zugriffe: 4893

Protektor

Seit Jahrhunderten wählen die Mächte des Lichts den Protektor aus, Wächter des Guten und Streiter gegen die Finsternis. Sie wählten tapfere Helden und streitsame Maiden, brilliante Köpfe und blitzschnelle Denker. Bis heute. Heute haben sie nämlich dich gewählt! Und mannomann, wird ihnen das noch lei...
von Chaos_Insane
17 Feb 2019, 21:42
Forum: Gratisrollenspieltag 23. März 2019
Thema: GRT2019: Mutant
Antworten: 6
Zugriffe: 8181

Re: GRT2019: Mutant

Genau. Habe vergessen was für welche es sein sollten. ^^ Brauchen tut ihr W6 . Am besten 3 verschiedene Farben. Ideal wäre gelb, grün, schwarz. Aber jede andere Farbe tut es auch solange ihr die den jeweiligen Dingen zuordnen könnt. Also müsst ihr die euch nicht extra kaufen. Solltet ihr nicht genug...
von Chaos_Insane
13 Feb 2019, 02:53
Forum: Gratisrollenspieltag 23. März 2019
Thema: GRT 2019: Gratispaket extended
Antworten: 26
Zugriffe: 25775

Re: GRT 2019: Gratispaket extended?

Ich habe leider nur Regelwerke zu Rollenspielen die ich gerade selber spiele. Kann leider nichts mit dazu werfen.

Angedacht ist meins auch so auf 5 Stunden. Kommt drauf an wie es läuft. Material für mehr habe ich auf jeden Fall.
von Chaos_Insane
13 Feb 2019, 02:45
Forum: Gratisrollenspieltag 23. März 2019
Thema: Gratisrollenspieltag 2019 in Bonn
Antworten: 129
Zugriffe: 109770

Re: Gratisrollenspieltag 2019 in Bonn

Gambit hat geschrieben: 12 Feb 2019, 14:46 Auf Norman sollte auch einer für den GRT reserviert sein *hüstel* Letzte Woche reserviert ;-)
Jap war reserviert. Habe GRT dazu geschrieben.

Marcelo muss ich morgen oder Donnerstag schaun. Aber wenn du reserviert hast sollte es drin stehen.
von Chaos_Insane
12 Feb 2019, 11:45
Forum: Gratisrollenspieltag 23. März 2019
Thema: Gratisrollenspieltag 2019 in Bonn
Antworten: 129
Zugriffe: 109770

Re: Gratisrollenspieltag 2019 in Bonn

Wie viele Tische habt ihr denn, an denen Rollenspielrunden mit 6 Personen (inkl. SL) stattfinden können? Ggf. finden wir auch noch Spielleiter die Spass hätten kleinere Runden anzubieten... P.S.: Bitte lass mir meinen großen Tisch im Keller. Ich brauch Platz für die Battlemap ;) 7 Tische mit 6 Leut...
von Chaos_Insane
10 Feb 2019, 21:24
Forum: Gratisrollenspieltag 23. März 2019
Thema: Gratisrollenspieltag 2019 in Bonn
Antworten: 129
Zugriffe: 109770

Re: Gratisrollenspieltag 2019 in Bonn

Hi

meine Runde ist auch voll.

Ist es eigentlich letztes Jahr auch so gewesen das alle Tische nebeneinander sind?
Normalerweise versuchen wir die Gruppen ein wenig im Laden zu verteilen das es nicht zu laut wird. Habe aber im Buch gesehen das jetzt alle Tische nebeneinander sind.
von Chaos_Insane
10 Feb 2019, 21:13
Forum: Gratisrollenspieltag 23. März 2019
Thema: GRT2019: Mutant
Antworten: 6
Zugriffe: 8181

Re: GRT2019: Mutant

Hi, freut mich das es euch interessiert. Geplanter Start ist 14 Uhr. Mir ist bis jetzt nicht bekannt das es eine zeitliche Begrenzung für die Tische gibt. Also können wir theoretisch bis 24 Uhr spielen. Ich denke aber das zwischen 19 und 20 Uhr das wichtigste passiert sein sollte. Länger geht immer ...
von Chaos_Insane
01 Feb 2019, 14:37
Forum: Gratisrollenspieltag 23. März 2019
Thema: GRT2019: Mutant
Antworten: 6
Zugriffe: 8181

GRT2019: Mutant

Das Volk am Ende der Zeit Natürlich endet die Welt. Es passiert schnell, weit schneller als irgendjemand es hätte vorhersehen können. Die Rote Pest trifft eine Welt, die bereits am Rande des Abgrunds steht. Extreme Klimaveränderungen, globale Wirtschaftskrisen, wachsende Konflikte zwischen alten un...

Zur erweiterten Suche