Die Suche ergab 18 Treffer

von Tonnaas
09 Nov 2019, 17:40
Forum: 5 Jahres Jubliäums Treffen am 10. November '19 im Voyager Bonn um 14 Uhr
Thema: [Fantasy-Oneshot] Eigensystem
Antworten: 7
Zugriffe: 8045

Re: [Fantasy-Oneshot] Eigensystem

Freud mich, dass du mitmachen willst. Ich frage jetzt einfach mal an euch beide: Ich wollte die Gruppe erst ansetzen, wenn sich drei Spieler gemeldet haben. Jetzt sind wir nur zu dritt und ich würde nicht einplanen, dass sich bis Morgen noch jemand hier meldet. Ich sehe nun folgende Optionen. 1. Wir...
von Tonnaas
06 Nov 2019, 21:38
Forum: 5 Jahres Jubliäums Treffen am 10. November '19 im Voyager Bonn um 14 Uhr
Thema: [Fantasy-Oneshot] Eigensystem
Antworten: 7
Zugriffe: 8045

Re: [Fantasy-Oneshot] Eigensystem

Das freut mich . Mal sehen, sind ja noch ein paar Tage. ;)
von Tonnaas
02 Nov 2019, 19:00
Forum: 5 Jahres Jubliäums Treffen am 10. November '19 im Voyager Bonn um 14 Uhr
Thema: [Fantasy-Oneshot] Eigensystem
Antworten: 7
Zugriffe: 8045

[Fantasy-Oneshot] Eigensystem

Hallo ihr alle, erneut suche ich nach eifrigen Spielern für ein weiteres Fantasy-Oneshot. Das System (Welt/Regeln/Handlung) ist selbst erstellt, aber Anfängerfreundlich (nach Feedback der letzten Runde werde ich trotzdem auf vorgefertigte Charakterbögen zur Verfügung stellen). Tiefere Kenntnisse der...
von Tonnaas
23 Okt 2019, 21:06
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Spieler/Gruppensuche von Bonn bis Köln und Umgebung
Antworten: 2
Zugriffe: 3895

Spieler/Gruppensuche von Bonn bis Köln und Umgebung

Hallo alle zusammen, nachdem sich meine alte Tischrunde aus verschiedensten Gründen aufgelöst und verstreut hat, bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Gemeinschaft, mit der man das ein oder andere Abenteuer erleben kann. Dabei suche ich eine bestehende Gruppe, oder aber einzelne Spieler die ger...
von Tonnaas
18 Okt 2019, 18:02
Forum: Treffen am 13. Oktober 19 ab 14 Uhr im Voyager
Thema: [Fantasy-Eigensystem] Oneshot Spielersuche
Antworten: 17
Zugriffe: 22207

Re: [Fantasy-Eigensystem] Oneshot Spielersuche

Das freut mich. Ich fand es auch sehr unterhaltsam. :D
von Tonnaas
09 Okt 2019, 20:40
Forum: Treffen am 13. Oktober 19 ab 14 Uhr im Voyager
Thema: [Fantasy-Eigensystem] Oneshot Spielersuche
Antworten: 17
Zugriffe: 22207

Re: [Fantasy-Eigensystem] Oneshot Spielersuche

HeyHo, wenn noch ein Platz frei ist, würde ich gerne mal ein bisschen durch die Bruchwelt streifen. Komm an Bord. Einen sollte ich noch händeln können. Damit ist die Gruppe nun aber auch wirklich voll. Wenn von irgendwem noch irgendwelche Fragen oder Bitten bestehen, bitte bald schreiben, da ich du...
von Tonnaas
05 Okt 2019, 20:45
Forum: Treffen am 13. Oktober 19 ab 14 Uhr im Voyager
Thema: [Fantasy-Eigensystem] Oneshot Spielersuche
Antworten: 17
Zugriffe: 22207

Re: [Fantasy-Eigensystem] Oneshot Spielersuche

Ygrit hat geschrieben: 05 Okt 2019, 18:56 Hallo, ich würde gerne an der Runde teilnehmen! :)
Gerne, bist eingetragen. ;)
von Tonnaas
05 Okt 2019, 18:21
Forum: Treffen am 13. Oktober 19 ab 14 Uhr im Voyager
Thema: [Fantasy-Eigensystem] Oneshot Spielersuche
Antworten: 17
Zugriffe: 22207

Re: [Fantasy-Eigensystem] Oneshot Spielersuche

Schön, dass du mitmachst. Freue mich immer über ein paar Anfänger- innen in meinen Runden. Weiteres mitbringen brauchst du nicht, Stifte, Würfel, Charakterbögen und ähnliches kann ich stellen, Essen wird ja vor Ort gekauft. Gute Laune, Lust auf Charakterspiel und eventuell etwas Hirnschmalz (auf Emp...
von Tonnaas
27 Sep 2019, 09:47
Forum: Treffen am 13. Oktober 19 ab 14 Uhr im Voyager
Thema: [Fantasy-Eigensystem] Oneshot Spielersuche
Antworten: 17
Zugriffe: 22207

Re: [Fantasy-Eigensystem] Oneshot Spielersuche

Würfelpoolsystem oder bestimmter Würfel, mit dem man einen Schwierigkeitsgrad über/untertreffen muß? Oder ganz was anderes? Nein, einfach 1W20 mit dem man auf den passenden Wert würfelt. Je mehr, desto besser. Nur bei manchen Fähigkeiten braucht man mal zwei Würfel, oder natürlich beim Schaden ausw...

Zur erweiterten Suche