Die Suche ergab 11 Treffer

von Greldor
08 Jun 2019, 10:46
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [Pathfinder] Gruppe sucht neues Mitglied
Antworten: 4
Zugriffe: 6300

Re: [Pathfinder] Gruppe sucht neues Mitglied

Hey,
ja der Post ist noch aktuell, schön das sich noch jemand gefunden hat. Umso besser das es gleich zwei sind =). Ich schick dir gleich mal die Discorddaten damit die anderen euch dann auch kennenlernen können.

lg
Greldor
von Greldor
25 Apr 2019, 20:09
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [Pathfinder] Gruppe sucht neues Mitglied
Antworten: 4
Zugriffe: 6300

[Pathfinder] Gruppe sucht neues Mitglied

Die Götter zum Gruß, unsere Gruppe hat einen freien Platz bekommen und sucht nun für weitere Abenteuer einen Weggefährten. Wir sind zwar alle schon recht erfahren im Pen&Paper haben jedoch noch nicht so viel Erfahrung in Pathfinder. Worum geht´s? Das Abenteuer wird von mir geleitet und ist selbs...
von Greldor
05 Mär 2019, 21:29
Forum: Rollenspiel-Smalltalk
Thema: Dringend Gesucht: Pawnbasen für Pathfinder
Antworten: 2
Zugriffe: 4227

Dringend Gesucht: Pawnbasen für Pathfinder

Hallo zusammen, leider bekommt der Shop meines Vertrauens keine Basen mehr für Pathfinderpawns da bald Pathfinder 2.0 ansteht. Da ich am kommenden Sonntag aber nun gerne mit Pawns spielen möchte, suche ich nun kurzfristig jemand der noch Basen und ggf. vieleicht auch die eine oder andere Heldenfigur...
von Greldor
04 Mär 2019, 09:18
Forum: Treffen am 10. März 2019 um 14 Uhr im Voyager
Thema: [Pathfinder] Einstiegsabenteuer für Spieler und Meister
Antworten: 16
Zugriffe: 23516

Re: [Pathfinder] Einstiegsabenteuer für Spieler und Meister

Hey zusammen,

Wenns euch passt würde ich vorschlagen ab 14:00?

Ende: offen, vieleicht hab ich ja auch noch die eine oder andere Frage an euch =)

Link :https://discord.gg/43QSrY
von Greldor
01 Mär 2019, 13:32
Forum: Treffen am 10. März 2019 um 14 Uhr im Voyager
Thema: [Pathfinder] Einstiegsabenteuer für Spieler und Meister
Antworten: 16
Zugriffe: 23516

Re: [Pathfinder] Einstiegsabenteuer für Spieler und Meister

Super, dann wären wir ja vollzählig. Wenn du willst können wir am Sonntag gerne per discord einen Charakter für dich erstellen. Also zusammen. Oder du hast am Montag/Mittwoch Zeit an den Tagen hätte ich jeweils frei. Das Angebot gilt btw auch für alle anderen - sofern ihr noch Fragen zur Kampagne ha...
von Greldor
24 Feb 2019, 12:49
Forum: Treffen am 10. März 2019 um 14 Uhr im Voyager
Thema: [Pathfinder] Einstiegsabenteuer für Spieler und Meister
Antworten: 16
Zugriffe: 23516

Re: [Pathfinder] Einstiegsabenteuer für Spieler und Meister

Hallo Claudia, du darfst spielen was du willst. was alternative Volksregel betrifft müsste ich dafür zuvor die Quelle gesehen haben - oder ud erklärst mir genau was du dir vorstellst (gern auch in PM oder wenn du magst discord). Ich selbst hab eigentlich nur das Grundregelwerk sowie Götter von Golor...
von Greldor
21 Feb 2019, 23:50
Forum: Treffen am 10. März 2019 um 14 Uhr im Voyager
Thema: [Pathfinder] Einstiegsabenteuer für Spieler und Meister
Antworten: 16
Zugriffe: 23516

Re: [Pathfinder] Einstiegsabenteuer für Spieler und Meister

Hallo Gereon, ich freue mich das du ebenfalls interesse hast und heiße dich natürlich sehr gerne willkommen. Was die Charaktere betrifft wäre es tatsächlich gut wenn ihr euch schon mal ein paar Gedanken macht was ihr spielen wollt, idealerweise startet ihr auf der Stufe 1 doch mit absprache (wenns z...
von Greldor
17 Feb 2019, 15:01
Forum: Treffen am 10. März 2019 um 14 Uhr im Voyager
Thema: [Pathfinder] Einstiegsabenteuer für Spieler und Meister
Antworten: 16
Zugriffe: 23516

Re: [Pathfinder] Einstiegsabenteuer für Spieler und Meister

Danke für das Willkommen. Ja ich werde heute oder morgen noch einen Tisch reservieren.

@Theend1501 Ja klar, dafür ist das Abenteuer ja auch ausgelegt.
von Greldor
14 Feb 2019, 10:34
Forum: Treffen am 10. März 2019 um 14 Uhr im Voyager
Thema: [Pathfinder] Einstiegsabenteuer für Spieler und Meister
Antworten: 16
Zugriffe: 23516

[Pathfinder] Einstiegsabenteuer für Spieler und Meister

Hi, ich plane für das kommende Treffen ein selbstgeschriebenes Abenteuer für Charaktere der Stufe 1-3. Meister: Tobias Eckdaten: Name des Abenteuers: "Machenschaften in Macridi" ; Es wird in erster Linie eine Dedektivgeschichte sein in der ihr einen Mord aufklären müsst. Kampfszenen wird e...

Zur erweiterten Suche