Die Suche ergab 2 Treffer

von Panoptikus
12 Jun 2022, 16:14
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Mitspieler für eine Runde in Bonn gesucht.
Antworten: 6
Zugriffe: 1953

Re: Mitspieler für eine Runde in Bonn gesucht.

Hallo, ich wäre sehr interessiert. Falls es für euch ok ist, dass ich voraussichtrlich nicht an jedem der festgelegten Termine (Sonntags alle 2 Wochen) kann, wäre ich gerne dabei. Hab Shadowrun noch nicht gespielt, aber mir einiges dazu angelesen. Würde mich sehr freuen, mal mitzuspielen! Viele Grüß...
von Panoptikus
13 Feb 2019, 09:04
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [Gruppensuche] Bonn/Köln
Antworten: 3
Zugriffe: 5129

[Gruppensuche] Bonn/Köln

Hallo zusammen, vor einiger Ziet bin ich von Trier nach Bonn gezogen und mich hat die Lust gepackt, nicht nur mit Freunden in Trier zu spielen (was immer ein recht weiter Weg ist), sondern auch in meiner neuen Heimat eine lustige Runde zum regelmäßgen (was auch immer das heißen mag) Treffen. Erfahru...

Zur erweiterten Suche