Die Suche ergab 15 Treffer

von Masbroo
08 Jun 2019, 14:09
Forum: Treffen am 9. Juni um 14 Uhr im Voyager
Thema: Everyone is john
Antworten: 13
Zugriffe: 15210

Re: Everyone is john

Da anscheinend niemand skyfarer probieren will, mach ich meine Runde zu und aktiviere hier meine Reservation :)
von Masbroo
04 Jun 2019, 19:32
Forum: Rollenspiel-Smalltalk
Thema: Convention Übersicht 19
Antworten: 27
Zugriffe: 27804

Re: Convention Übersicht 19

Aus meinen Kontakten in Greifswald; RyckSpiel, Greifswald, 18-20 Oktober ;)
von Masbroo
04 Jun 2019, 19:27
Forum: Rollenspiel-Smalltalk
Thema: Insolvenz Uhrwerk Verlag und Feder & Schwert
Antworten: 12
Zugriffe: 13883

Re: Insolvenz Uhrwerk Verlag und Feder & Schwert

Also ich bin ein kompletter Noob wenn's ging um welcher Verlag welches System veröffentlicht.. aber meine Frage wäre, welches System *für immer* verloren ging, wenn die Firma runtergeht. Denn meines Wissens Fate und Mutant Jahr Null gibt's ja auch auf Englisch... Halt wird nur unbequem, alles auf De...
von Masbroo
03 Jun 2019, 09:49
Forum: Treffen am 9. Juni um 14 Uhr im Voyager
Thema: -Skyfarer- Abgesagt
Antworten: 0
Zugriffe: 6884

-Skyfarer- Abgesagt

IM AUFTRAG DER ERNEUERTEN HOHEIT KÖNIGIN VIKTORIA, HERRSCHERIN DES UNTERZEES, MUTTER DEN SONNEN Das Weltall ist kalt und gnadenlos. Dennoch, kehrt ihr immer wieder in seine Leere. Ihr habt Hungersnot erlitten, sprechende Albträume gesehen und Brevis, euer alten Maskottchen, an den Feuer geopfert, u...
von Masbroo
02 Jun 2019, 18:52
Forum: Treffen am 9. Juni um 14 Uhr im Voyager
Thema: Everyone is john
Antworten: 13
Zugriffe: 15210

Re: Everyone is john

Yuhu kann ich ein Platz reservieren? Wenn doch mehr Leute kommen wollte ich meine eigene Runde öffnen, wenn nicht wollte ich das hier ausprobieren. Ich geb dir schnellstmöglich Bescheid :D
von Masbroo
02 Jun 2019, 18:49
Forum: Treffen am 9. Juni um 14 Uhr im Voyager
Thema: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und Sonstiges zum aktuellen Rollenspieltreff
Antworten: 33
Zugriffe: 31295

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und Sonstiges zum aktuellen Rollenspieltreff

Die Uni hat Dobby ein paar Socken geschenkt! Dobby ist frei!!! *naja, zumindest vor den Hausarbeiten* Ich wollte mal Dread anbieten oder ein anderes Indie-System, basiert auf dem Videospiel Sunless Skies; Skyfarer. Beim Dread hab ich einigermaßen Erfahrung, Skyfarer ist jedoch komplett neu für mich....
von Masbroo
21 Mär 2019, 14:49
Forum: Gratisrollenspieltag 23. März 2019
Thema: Gratisrollenspieltag 2019 in Bonn
Antworten: 129
Zugriffe: 109771

Re: Gratisrollenspieltag 2019 in Bonn

Hab für die Dread-Runde ein kleines Update für die Spielerzahl gemacht. Noch ne kleine Frage: kann man Musik bzw. SFX im Spiel verwenden?
von Masbroo
21 Mär 2019, 14:43
Forum: Gratisrollenspieltag 23. März 2019
Thema: GRT 2019: Dread
Antworten: 1
Zugriffe: 4170

Re: GRT 2019: Dread

**EDIT**: Das Setting steht jetzt fest. Es handelt sich um ein Weltall-Abenteuer. Es gibt 6 Plätze für Interessenten und Kurzentschlossenen.

Zur erweiterten Suche