Die Suche ergab 3 Treffer

von Gerrit
25 Mär 2019, 20:38
Forum: Gratisrollenspieltag 23. März 2019
Thema: GRT2019: Erlebnisberichte
Antworten: 25
Zugriffe: 32884

Re: GRT2019: Erlebnisberichte

Nochmal an alle Organisator*innen ein riesen Dankeschön für diesen Nachmittag. Als Bonn-Neulingen habe ich einen fantastischen Eindruck von der Szene bekommen und fühlte mich sehr willkommen geheißen. Ich hatte Schummelabenteuer im Angebot, das sich in einer halben Stunde spielen lässt und beliebig ...
von Gerrit
22 Mär 2019, 18:52
Forum: Gratisrollenspieltag 23. März 2019
Thema: GRT 2019: Schummelabenteuer
Antworten: 3
Zugriffe: 6081

Re: GRT 2019: Schummelabenteuer

Oh sorry, dass ich nicht geantwortet habe. Ich hätte erstmal schauen sollen, ob es hier Notifications oder derlei gibt und wie ich die konfiguriere. Ohne Voranmeldung ist gut. Schummelabenteuer ist für den kleinen Spaß zwischendurch. Halbe Stunde reicht für kleine verkürzte Runden (die eh die besten...
von Gerrit
08 Mär 2019, 19:35
Forum: Gratisrollenspieltag 23. März 2019
Thema: GRT 2019: Schummelabenteuer
Antworten: 3
Zugriffe: 6081

GRT 2019: Schummelabenteuer

Wir spielen ein oder mehrere Runden von Schummelabenteuer. Schummelabenteuer ist die Übersetzung vom berühmt berüchtigten 'Cheat Your Own Adventure' von McLean und liegt dieses Jahr 12 mal im GRT Paket mit viel Zusatzmaterial bei. Bei Schummelabenteuer erzählt man sich reihum improvisiert ein klassi...

Zur erweiterten Suche