Die Suche ergab 8 Treffer

von munro
21 Sep 2019, 21:36
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [WFRP 4e] Gruppen- oder Mitspielersuche
Antworten: 7
Zugriffe: 8564

Re: [WFRP 4e] Gruppen- oder Mitspielersuche

Hallo Alex,

das klingt doch schon mal ganz gut! Ich schicke dir mal ne PN zur weiteren Planung.

Und wenn du auch Interesse hast, Outrider, dann melde dich mal bitte :)

Viele Grüße
Munro
von munro
20 Sep 2019, 14:03
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [WFRP 4e] Gruppen- oder Mitspielersuche
Antworten: 7
Zugriffe: 8564

Re: [WFRP 4e] Gruppen- oder Mitspielersuche

Hallo Alex, hier hat sich leider noch nicht viel getan, aber wenn du Interesse hast, würde uns das doch schon weiterbringen :) Ich habe noch einen potentiellen Mitspieler in Köln und wenn Outrider noch Interesse hat, könnten wir ja schon in kleiner Runde was starten. Was meinst du? Viele Grüße Munro
von munro
21 Jun 2019, 13:26
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Mitspieler (m/w) für DSA 4.1 gesucht!
Antworten: 0
Zugriffe: 6745

Mitspieler (m/w) für DSA 4.1 gesucht!

Hallo zusammen! Wir sind zur Zeit zwei Spieler aus dem Raum Bonn und suchen 2-3 weitere Mitstreiter/innen für eine langfristige DSA 4.1 Runde. Über uns: Beide sind wir schon einige Jahre im DSA-Universum unterwegs und bringen dadurch ordentlich Hintergrundwissen und Meistererfahrung mit. Eine mitrei...
von munro
18 Mai 2019, 09:21
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [WFRP 2e] Mitspielersuche
Antworten: 3
Zugriffe: 5034

Re: [WFRP 2e] Mitspielersuche

Hallo,

ich hätte Interesse mitzuspielen!

Hättet ihr auch mal Interesse die 4e auszuprobieren?

Viele Grüße
Munro
von munro
14 Mai 2019, 23:37
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [WFRP 4e] Gruppen- oder Mitspielersuche
Antworten: 7
Zugriffe: 8564

Re: [WFRP 4e] Gruppen- oder Mitspielersuche

Hallo Outrider,

klingt doch gut. Wenn wir noch 2-3 Leute finden, können wir ja was starten!


Also: Wer möchte noch mitmachen? :)
von munro
28 Apr 2019, 10:47
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [WFRP 4e] Gruppen- oder Mitspielersuche
Antworten: 7
Zugriffe: 8564

[WFRP 4e] Gruppen- oder Mitspielersuche

Hallo, ich habe seit letztem Jahr das neue Warhammer Fantasy Regelwerk hier rumliegen und würde die 4. Edition nun auch gerne mal spielen. Dazu suche ich euch als Mitspieler hier im Raum Bonn/Köln. Gerne können wir zusammen mal Charaktere erstellen und dann erste Schritte in diesem System wagen. Ich...
von munro
24 Mär 2019, 19:43
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [Gruppensuche] Bonn/Köln
Antworten: 3
Zugriffe: 5079

Re: [Gruppensuche] Bonn/Köln

Hallo Panoptikus,

ist das Gesuch noch aktuell? Auf Cthulhu hätte ich auch nochmal Lust.

VG
Munro
von munro
24 Mär 2019, 19:39
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suchen neue PnP Mitglieder
Antworten: 5
Zugriffe: 6731

Re: Suchen neue PnP Mitglieder

Hi Lena,

sucht ihr noch Mitspieler? Ich würde im Raum Bonn gerne mal wieder bei einer DSA Runde mitmachen. Habe da auch recht viel Erfahrung als Spielleiter. Freue mich auf deine Rückmeldung.

VG
Munro

Zur erweiterten Suche