Die Suche ergab 6 Treffer

von Viktoria
24 Jul 2021, 14:45
Forum: Rollenspiel-Smalltalk
Thema: Designt wer eine eigene Welt oder System und möchte Hilfe?
Antworten: 1
Zugriffe: 1594

Designt wer eine eigene Welt oder System und möchte Hilfe?

Huhu, ist gerade jemand dabei eine eigene Welt oder ein eigenes Rollenspielsystem zu designen? Ich hätte große Lust zu helfen :) Alleine macht mir das nicht so viel Spaß und ich bin aktuell auch lieber unterstützend tätig (meine eigenen Projekte hab ich schon). Ich habe viel Erfahrung im Weltenbauen...
von Viktoria
11 Jun 2020, 00:54
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [Shadowrun6] Suchen noch Mitspieler*innen [beendet]
Antworten: 10
Zugriffe: 10243

Re: [Shadowrun6] Monatliche Runde gesucht

Hey Bombur,
ich bin seit Monaten total im Shadowrun-Fieber und würde gerne an einer regelmäßigen Runde teilnehmen, allerdings hab ich noch sehr wenig Erfahrung im Rollenspiel und leiten möchte ich auch nicht. Technik und Terminfindung sollten aber klappen.

Alles Liebe
Viktoria
von Viktoria
23 Feb 2020, 00:06
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Monster of the Week - suche Gruppe
Antworten: 11
Zugriffe: 12375

Re: Monster of the Week - suche Gruppe

Top! Das klingt nach nem super Vorschlag, würd ich so machen.
Solange ich mit der 66 zurück nach Bonn fahren kann, wäre Siegburg für mich auch Wochentags vollkommen in Ordnung.
von Viktoria
22 Feb 2020, 00:09
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Monster of the Week - suche Gruppe
Antworten: 11
Zugriffe: 12375

Re: Monster of the Week - suche Gruppe

Hey ihr Lieben,
ich wollte das PbtA-System schon ewig mal ausprobieren. Monster of the week kenn ich allerdings gar nicht. Falls es klappt wäre ich aber gern dabei. Am 8. März bin ich allerdings in Gießen beim Weltenwerker Konvent.
von Viktoria
22 Feb 2020, 00:03
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche eine Runde
Antworten: 3
Zugriffe: 4968

Re: Suche eine Runde

Hey Andre,
klingt gut. Vor allem, dass dir das Setting wichtig ist. Willst du was eigenes erfinden oder lieber eines nehmen was du magst? Hast du eins im Kopf?
von Viktoria
16 Feb 2020, 16:46
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche eine Runde
Antworten: 3
Zugriffe: 4968

Suche eine Runde

Huhu, ich bin Viktoria. Vor nem Jahr war ich mal bei einem Spielleiterstammtisch und würde gerne als Spielerin eine regelmäßig stattfindene, nette Runde finden. Ich habe super viel Spaß am Rollenspiel, bin aber noch relativ unerfahren. Bisher habe ich nur One Shots gespielt. (selbstgebastelte System...

Zur erweiterten Suche