Die Suche ergab 12 Treffer

von NovaJackpoint
31 Mär 2024, 20:56
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Spielerin sucht Anschluss!
Antworten: 3
Zugriffe: 645

Re: Spielerin sucht Anschluss!

UP!

Gesuch ist noch aktuell :-)
von NovaJackpoint
03 Okt 2023, 12:10
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Spielerin sucht Anschluss!
Antworten: 3
Zugriffe: 645

Spielerin sucht Anschluss!

Hey ihr Lieben, ich suche eine Tischrunde. System ist mir egal. Am liebsten wäre mir Shadowrun, bin aber offen für anderes. Zu mir: Ich bin ende 30 und wohne in Hennef. Rollenspielerfahrung vorhanden (Shadowrun, Pathfinder, D&D, Cthulhu u.a.) Gibt es eine Gruppe, die noch jemanden aufnehmen würd...
von NovaJackpoint
19 Jun 2023, 19:05
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [BIETE] Shadowrun 5 - alternatives Setting
Antworten: 7
Zugriffe: 1374

Re: [BIETE] Shadowrun 5 - alternatives Setting

Hi Porsche,

ja, der Platz ist noch frei :-)
von NovaJackpoint
13 Apr 2023, 13:02
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [BIETE] Shadowrun 5 - alternatives Setting
Antworten: 7
Zugriffe: 1374

Re: [BIETE] Shadowrun 5 - alternatives Setting

Wir spielen von 19 bis 22/23 Uhr.

Aus Bonn kommt leider niemand :(
von NovaJackpoint
07 Mär 2023, 19:45
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [BIETE] Shadowrun 5 - alternatives Setting
Antworten: 7
Zugriffe: 1374

Re: [SR 5] Spieler gesucht - Shadowrun alternatives Setting

Hi André!

Google mal nach der Haltestelle "Schützenstraße", darüber kommen/kamen immer die Spielenden.

Liebe Grüße :-)
von NovaJackpoint
07 Mär 2023, 10:49
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [BIETE] Shadowrun 5 - alternatives Setting
Antworten: 7
Zugriffe: 1374

[BIETE] Shadowrun 5 - alternatives Setting

Moin zusammen, in unserer SR 5 Runde ist noch ein Platz frei. Wir beginnen eine neue Kampagne, die ein alternatives Konzept bespielt. In der näheren Auswahl steht momentan eine Sonderermittlungseinheit von Knight Errant. Kurz zu uns: Wir bestehen momentan aus 4 Leuten incl. Meister. Wir sind alle 30...
von NovaJackpoint
09 Feb 2023, 18:39
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [Suche] Gruppe für D&D5
Antworten: 1
Zugriffe: 645

Re: [Suche] Gruppe für D&D5

Hey, hey, nen Kumpel und ich suchen eine Gruppe, vielleicht hängen wir uns einfach mal an dich dran? :-D
von NovaJackpoint
09 Feb 2023, 18:37
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [Biete] Gruppe für DnD 5e, PF2 oder DSA5 im Raum Bornheim-Bonn
Antworten: 7
Zugriffe: 2281

Re: [Biete] Gruppe für DnD 5e, PF2 oder DSA5 im Raum Bornheim-Bonn

Huhu, mein Kumpel und ich sind auch interessiert :-D

Liebe Grüße!
von NovaJackpoint
05 Jul 2021, 15:17
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [SHADOWRUN 5] Gesucht wird ein/e weiter/er Spieler/in
Antworten: 1
Zugriffe: 1774

Re: [SHADOWRUN 5] Gesucht wird ein/e weiter/er Spieler/in

Weitere Interessenten können sich für etwaige OneShots melden, aber die Gruppe ist nun voll.
von NovaJackpoint
30 Jun 2021, 22:15
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [SHADOWRUN 5] Gesucht wird ein/e weiter/er Spieler/in
Antworten: 1
Zugriffe: 1774

[SHADOWRUN 5] Gesucht wird ein/e weiter/er Spieler/in

Wir, eine Gruppe aus 4 Shadowrunfans haben in unserer neuen SR5 Runde noch einen Platz frei. Rahmenbedingungen: Jeden Mittwoch 19-22/23 Uhr 1 SL (sehr erfahren) + 3 Spieler (2 sehr erfahren, 1 medium erfahren) Wir sind zwischen Mitte 30 und Mitte 50 Wer Interesse oder Fragen hat meldet sich bei mir!...

Zur erweiterten Suche