Die Suche ergab 3 Treffer

von Lalasa
24 Apr 2019, 14:10
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche DnD 5e Gruppe in Bonn/Köln
Antworten: 38
Zugriffe: 38389

Re: Suche DnD 5e Gruppe in Bonn/Köln

Hallo Claudia, Ja, da ist leider irgendetwas schief gegangen. Ich war überzeugt, direkt nach deiner Antwort per PN reagiert zu haben, musste jetzt aber feststellen, dass laut meinem Postausgang nie was raus gegangen ist. :?: Wie dem auch sei, ich habe mir einen Charakter gebastelt und dabei. :) Einz...
von Lalasa
23 Apr 2019, 18:58
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche DnD 5e Gruppe in Bonn/Köln
Antworten: 38
Zugriffe: 38389

Re: Suche DnD 5e Gruppe in Bonn/Köln

Hallo Claudia,
Ich komme gerne morgen zu der Runde dazu und habe Keelan eine PN geschrieben.
Viele Grüße
Miriam
von Lalasa
01 Apr 2019, 12:46
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche DnD 5e Gruppe in Bonn/Köln
Antworten: 38
Zugriffe: 38389

Re: Suche DnD 5e Gruppe in Bonn/Köln

Hi! Ich sehe, ihr habt euch schon getroffen, trotzdem würde ich gerne mein Glück versuchen und fragen, ob ihr eventuell noch ein Nachzüglerplätzchen für eine ziemliche Anfängerin übrig habt? Bisher habe ich nur minimale DSA Erfahrung, die auch schon eine Weile zurück liegt. In letzter Zeit habe ich ...

Zur erweiterten Suche