Die Suche ergab 6 Treffer

von Lurch
05 Mai 2019, 19:08
Forum: Rollenspiel-Stammtische
Thema: 13. SpielLeiter-Stammtisch am 31. Mai 2019
Antworten: 34
Zugriffe: 33833

Re: 13. SpielLeiter-Stammtisch am 31. Mai 2019

Judith und ich kommen auch:D hoffentlich diesmal pünktlich
von Lurch
27 Apr 2019, 13:29
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche neue Mitspieler für meine Splittermond Runde
Antworten: 2
Zugriffe: 4398

Re: Suche neue Mitspieler für meine Splittermond Runde

Wir suchen immer noch! Es ist noch Platz für 2 mitspieler. Traut euch! :D
von Lurch
20 Apr 2019, 18:54
Forum: Rollenspiel-Stammtische
Thema: Zwölfter SpielLeiter-Stammtisch am 26. April 2019
Antworten: 70
Zugriffe: 66183

Re: Zwölfter SpielLeiter-Stammtisch am 26. April 2019

Hallo ihr lieben!
Meine Freundin und ich wollen auch gerne vorbeikommen! Wir sind noch neu hier und uns kennt noch niemand, aber wir würden euch gerne kennenlernen :D
Liebe Grüße von Stephan und Judith!
von Lurch
19 Apr 2019, 14:42
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche neue Mitspieler für meine Splittermond Runde
Antworten: 2
Zugriffe: 4398

Suche neue Mitspieler für meine Splittermond Runde

Hallo zusammen! Ich bin Stephan, 26, und Stelle gerade eine Splittermond-Runde auf die Beine. Dafür Suche ich noch 3 Mitspieler, die dieses system noch nicht kennen (da ich als Spielleiter auch ein Neuling bin, und ich das Universum von Splittermond mit euch zusammen entdecken möchte). Mir ist eine ...
von Lurch
19 Apr 2019, 14:07
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Gruppe für regelmäßiges Rollenspiel
Antworten: 2
Zugriffe: 4344

Re: Suche Gruppe für regelmäßiges Rollenspiel

Hallo Luna! Ich stelle derzeit eine Splittermond- Runde auf die Beine und suche dafür Mitspieler, die dieses system noch nicht kennen und bereit sind, regelmäßig teilzunehmen :D ich möchte zweimal im monat spielen und dabei 4 Spieler in der Gruppe haben. Meine Freundin besetzt den ersten "slot&...

Zur erweiterten Suche