Die Suche ergab 4 Treffer

von Pariah
10 Mai 2019, 20:15
Forum: Treffen am 12. Mai 2019 um 14 Uhr im Voyager
Thema: Legend of the five Rings (L5R)
Antworten: 7
Zugriffe: 8442

Re: Legend of the five Rings (L5R)

Ich hab auch schon Runden für weinger Spieler gemacht.
von Pariah
08 Mai 2019, 20:17
Forum: Treffen am 12. Mai 2019 um 14 Uhr im Voyager
Thema: Legend of the five Rings (L5R)
Antworten: 7
Zugriffe: 8442

Re: Legend of the five Rings (L5R)

Ok eine zu sage und eine empfehlung ist notiert.
von Pariah
07 Mai 2019, 19:55
Forum: Treffen am 12. Mai 2019 um 14 Uhr im Voyager
Thema: Legend of the five Rings (L5R)
Antworten: 7
Zugriffe: 8442

Legend of the five Rings (L5R)

Ich würde eine Runde L5R, für ambesten 3-4 Personen, anbieten. Was Legend of the five Rings ist: L5R ist ein "Samurai" Herr der Ringe. Es spielt in Rokugan ein Land das von der Irdischen Ostasiatischen Region Inspiriet ist (40% Japan 30% China 30% der Rest (Vietnam, Korea...)). Das System ...
von Pariah
07 Mai 2019, 19:35
Forum: Treffen am 12. Mai 2019 um 14 Uhr im Voyager
Thema: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und restliches Allgemeines zum RSP Treffen
Antworten: 19
Zugriffe: 18515

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und restliches Allgemeines zum RSP Treffen

Hallo ich würde wenn es möglich ist mich noch als Leiter anbieten, ich würde eine Runde L5R vorbereiten. Ich habe aus Zeit gründen mir die freiheit genommen bereits ein neuhen Threat zu öffnen. Sollte alles ohne einwände sein wären hinweise zum Veranstaltungsort hilfreich, da ich noch nie dort war. ...

Zur erweiterten Suche