Die Suche ergab 5 Treffer

von Jurugu
05 Jul 2022, 18:11
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Absoluter Anfänger sucht D&D Gruppe
Antworten: 2
Zugriffe: 876

Re: Absoluter Anfänger sucht D&D Gruppe

Hallo Evan, wie der Zufall es so will, sind wir gerade auf der Suche nach neuen Mitspielern für eine Mitte August beginnende Runde. In der Runde sind alle mittlerweile über 40 + wir haben noch einen Anfänger dabei. Sprich: es gibt Erklärungen und Hinweise auf Regelmechaniken. Bei Interesse gerne Dis...
von Jurugu
19 Mai 2019, 17:07
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [WFRP 2e] Mitspielersuche
Antworten: 3
Zugriffe: 5080

Re: [WFRP 2e] Mitspielersuche

Ein Plätzchen hätten wir noch. Es gibt Mitte/Ende Juni eine Möglichkeit zum Einstieg.
von Jurugu
18 Mai 2019, 09:53
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [WFRP 2e] Mitspielersuche
Antworten: 3
Zugriffe: 5080

Re: [WFRP 2e] Mitspielersuche

Hallo Munro,

das höre ich gerne. Ich hab auch schon einen begehrlichen Blick auf 4e geworfen, aber hab noch nicht länger reingeschaut. Ob und wann wir das mal in größerer Runde testen können, muss ich erst nachfragen. Vielleicht ergibt sich ja auch eine andere Gelegenheit.

Gruß,
Jurugu
von Jurugu
15 Mai 2019, 15:16
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [WFRP 2e] Mitspielersuche
Antworten: 3
Zugriffe: 5080

[WFRP 2e] Mitspielersuche

Hallo zusammen, meine Runde und ich suchen Neuzugänge für eine bestehende Warhammer Fantasy Runde. Wir haben erst letztes Jahr angefangen, so dass der Erfahrungsvorsprung in der Welt nicht groß ist. Wir spielen regelmäßig mittwochs nach der Arbeit. Das Ganze findet meist in Buschdorf statt, es kann ...

Zur erweiterten Suche