Die Suche ergab 14 Treffer

von matthias.cy
10 Jul 2019, 21:20
Forum: Treffen am 9. Juni um 14 Uhr im Voyager
Thema: Tales from the loop
Antworten: 84
Zugriffe: 79225

Re: Tales from the loop

morgenstern hat geschrieben: 09 Jul 2019, 19:25 @matthias: Wo in Köln wohnst du denn? Komme aus Mülheim, könnte dich z.B. am Bahnhof Deutz einsammeln.
Im Vringsveedel, Bf Deutz würde mir super passen!
von matthias.cy
09 Jul 2019, 14:54
Forum: Treffen am 9. Juni um 14 Uhr im Voyager
Thema: Tales from the loop
Antworten: 84
Zugriffe: 79225

Re: Tales from the loop

Wenn jemand mit dem Auto von Köln nach Bonn fährt, wäre es ein ungeahnter Luxus für mich mitgenommen zu werden :)
von matthias.cy
03 Jul 2019, 15:34
Forum: Treffen am 14. Juli um 14 Uhr im Voyager Bonn
Thema: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und sonstige Törtchen zum aktuellen Spieletreff
Antworten: 9
Zugriffe: 10775

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und sonstige Törtchen zum aktuellen Spieletreff

Spielleiter immer wieder dringend gesucht! Wenn Du eine Runde anbieten möchtest, mach einfach selbst einen eigenen Thread auf! Wichtige Infos für Spieler und -leiter gibt es hier: Infos Hallo Santiago – nochmals Danke für einen großen Teil des Orga-Workloads! Meine Gruppe ist groß genug, um stattzu...
von matthias.cy
03 Jul 2019, 15:26
Forum: Treffen am 9. Juni um 14 Uhr im Voyager
Thema: Tales from the loop
Antworten: 84
Zugriffe: 79225

Re: Tales from the loop

Ich bin auch in Köln, wir haben aber keinen großen Tisch :|
Nach Lengdorf schaffe ich es
von matthias.cy
03 Jul 2019, 15:19
Forum: Treffen am 14. Juli um 14 Uhr im Voyager Bonn
Thema: Ein ruhiges Jahr
Antworten: 4
Zugriffe: 10745

Re: Ein ruhiges Jahr

Danke für die Info Santiago! Schön dass du mitmachst, Roshac!
Ich habe Besuch aus Berlin am Wochenende, der wird kurzerhand eingepackt und mit angemeldet! Dann sind wir auf jeden Fall bereits genug zum Spielen
von matthias.cy
25 Jun 2019, 21:50
Forum: Treffen am 14. Juli um 14 Uhr im Voyager Bonn
Thema: Ein ruhiges Jahr
Antworten: 4
Zugriffe: 10745

Ein ruhiges Jahr

Ein ruhiges Jahr von Avery Alder Nach langem Krieg habt ihr die Schakale endlich zurückgeschlagen. Es bleibt euch ein ruhiges Jahr des Friedens, um euch zu erholen. Hier und heute habt ihr die Chance, euch gemeinsam etwas aufzubauen. Ein ruhiges Jahr ist ein Erzählspiel über eine Gruppe von Mensche...
von matthias.cy
21 Jun 2019, 18:35
Forum: Treffen am 9. Juni um 14 Uhr im Voyager
Thema: Tales from the loop
Antworten: 84
Zugriffe: 79225

Re: Tales from the loop

Heja, Freunde habe mich eingetragen – ich dachte ich bekomme Mail-Updates für diesen Thread, aber wohl nit mehr!

Ich bin vor allem ab dem 23. Juli im Ausland, bis dahin aber recht flexibel!
von matthias.cy
10 Jun 2019, 08:04
Forum: Treffen am 9. Juni um 14 Uhr im Voyager
Thema: Tales from the loop
Antworten: 84
Zugriffe: 79225

Re: Tales from the loop

Es war super! Danke für die freundliche Aufnahme, danke Santiago fürs Leiten und an die Gruppe fürs schöne Rollenspiel!
von matthias.cy
07 Jun 2019, 14:04
Forum: Treffen am 9. Juni um 14 Uhr im Voyager
Thema: Tales from the loop
Antworten: 84
Zugriffe: 79225

Re: Tales from the loop

Habe auch den letzten Post geupdatet. Bin ein kleiner schwacher Junge, mit schnellem Kopf und großem Herz OHNE besonders viel Technikinteresse :)
Finde die Kollegen auch super! Freue mich auf Sonntag!

Zur erweiterten Suche