Die Suche ergab 3 Treffer

von tille
24 Jun 2019, 10:40
Forum: Treffen am 14. Juli um 14 Uhr im Voyager Bonn
Thema: Der Schatten des Dämonenfürsten
Antworten: 6
Zugriffe: 8122

Re: Der Schatten des Dämonenfürsten

Moin Stefan!

Ich werde wie versprochen da sein :D
Es passt auch perfekt, da ich das WE davor schon in Passau bin und so nicht am Rollenspiel Sonntag morgens in aller früh den Zug nehmen muss. Ich freu mich drauf!

LG
Til
von tille
05 Jun 2019, 15:04
Forum: Treffen am 9. Juni um 14 Uhr im Voyager
Thema: Der Schatten des Dämonenfürsten
Antworten: 11
Zugriffe: 13091

Re: Der Schatten des Dämonenfürsten

Hey Stefan! Sehr cool! Ich freu mich mega drauf :) Danke, dass du mich aufnimmst! Aus Erzählungen hab ich mitbekommen, dass Knabberzeugs/Süßes gern gesehen ist?! Dann würde ich da etwas beisteuern. Gibt es sonst irgendetwas, dass ich mitbringen soll/muss? Würfel, Character Sheets und Ähnliches habe ...
von tille
05 Jun 2019, 12:24
Forum: Treffen am 9. Juni um 14 Uhr im Voyager
Thema: Der Schatten des Dämonenfürsten
Antworten: 11
Zugriffe: 13091

Re: Der Schatten des Dämonenfürsten

Hallo Coperniu, seit Monaten spiele ich nun schon mit dem Gedanken, endlich mal bei einem Rollenspiel à la D&D mitzumachen. In meinem Freundeskreis hält sich die Euphorie dafür aber eher in Grenzen... Ich habe wirklich keinerlei Erfahrung mit sowas, außer dass ich in der Kindheit Spiele wie Bald...

Zur erweiterten Suche