Die Suche ergab 2 Treffer

von BoilingWater
16 Mär 2024, 13:30
Forum: Gratis Rollenspiel Tag am 16.März 2024 ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn
Thema: Delta Green - Last Things Last
Antworten: 0
Zugriffe: 107

Delta Green - Last Things Last

Hallo zusammen, sorry sehr kurzfristig, weil ich eben gerade erst gesehen, dass der GRT heute ist. Ich würde sponan noch eine Runde Delta Green anbieten und zwar das Szenario Last Things Last. Delta Green ist eine Mischung aus Cthulhu, Akte X und der Atmoshpäre von True Detect Dauer 3-4 Stunden, Spi...
von BoilingWater
20 Okt 2019, 23:02
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Shadowrun Mitspieler - gerne neue Runde
Antworten: 7
Zugriffe: 8953

Re: Suche Shadowrun Mitspieler - gerne neue Runde

Hallo Johannes, ich (31) bin auf der Suche nach einer Gruppe. Eine regelmäßige, aber nicht wöchentliche, wäre auch genau das, was ich suche. Das Shadowrun-Welt gefällt mir und ich hätte große Lust in dem System zu spielen. Allerdings habe ich in Shadowrun keinerlei Vorbildung :? . Habe bisher Pathfi...

Zur erweiterten Suche