Die Suche ergab 7 Treffer

von DerGerät
26 Nov 2019, 09:00
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: 1-2 Spieler suchen Pathfinder 1 Runde
Antworten: 0
Zugriffe: 6397

1-2 Spieler suchen Pathfinder 1 Runde

Hallo Ihr Lieben, ich DMe seid einem Jahr Pathfinder in diversen Runden und suche eine Runde, an der ich als Spieler teilnehmen kann (Hätte auch einen Kumpel der mitspielen würde). Bisher DMed habe ich RotRL, Way Of The Wicked und eine goblin-homebrew Kampagne.

LG

Max
von DerGerät
26 Nov 2019, 08:56
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [Pathfinder] Spieler gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 14043

Re: [Pathfinder] Spieler gesucht

Ist die Suche noch aktuel? Hätte definitiv Interesse an einer pathfinder Runde (1st). Habe auch noch eine Person, die mitspielen würde.

LG

Max
von DerGerät
08 Jul 2019, 13:06
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [Pathfinder] Spieler sucht Gruppe / DM sucht Spieler
Antworten: 2
Zugriffe: 4214

Re: [Pathfinder] Spieler sucht Gruppe / DM sucht Spieler

Ich kann gerne DMen. Hätte auch noch zwei Personen, einer davon auch Anfänger. Welches Format schwebt euch vor (wöchentlich, zweiwöchentlich, etc.)?

LG

Max
von DerGerät
30 Jun 2019, 12:39
Forum: Treffen am 14. Juli um 14 Uhr im Voyager Bonn
Thema: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und sonstige Törtchen zum aktuellen Spieletreff
Antworten: 9
Zugriffe: 10802

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und sonstige Törtchen zum aktuellen Spieletreff

Santiago hat geschrieben: 30 Jun 2019, 12:25
Hi DerGerät! Wenn Du eine regelmäßige Runde suchst, mach lieber noch ein Rundengesuch im Forums-Bereich Rundensuche auf. Hier wird hauptsächlich was für die Spieletreffsonntage reingestellt, also meistens kurze Sachen ((ich drück trotzdem die Daumen für was langfristiges ;-) ))
Danke Dir!
von DerGerät
30 Jun 2019, 12:37
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [Pathfinder] Spieler sucht Gruppe / DM sucht Spieler
Antworten: 2
Zugriffe: 4214

[Pathfinder] Spieler sucht Gruppe / DM sucht Spieler

Suche nach einer regelmäßigen Pathfinder-Runde, am liebsten als Spieler aber gerne auch als DM. Noch nicht all zu erfahren, habe seit etwa 9 Monaten eine Runde geleitet, die sich leider mit der Zeit aufgelöst hat.
von DerGerät
29 Jun 2019, 17:46
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [Pathfinder] Gruppe sucht neues Mitglied
Antworten: 4
Zugriffe: 6317

Re: [Pathfinder] Gruppe sucht neues Mitglied

Ist der Post noch aktuell? Spiele seit etwa 9 Monaten regelmäßig und hätte Interesse an einer weiteren Runde.
von DerGerät
29 Jun 2019, 17:43
Forum: Treffen am 14. Juli um 14 Uhr im Voyager Bonn
Thema: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und sonstige Törtchen zum aktuellen Spieletreff
Antworten: 9
Zugriffe: 10802

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und sonstige Törtchen zum aktuellen Spieletreff

Suche nach einer regelmäßigen Pathfinder-Runde, am liebsten als Spieler aber gerne auch als DM. Noch nicht all zu erfahren, habe seit etwa 9 Monaten eine Runde geleitet, die sich leider mit der Zeit aufgelöst hat.

Zur erweiterten Suche