Die Suche ergab 6 Treffer

von Patharax
20 Nov 2019, 20:18
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Spieler gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 4981

Re: Spieler gesucht

Uranaibaba hat geschrieben: 20 Nov 2019, 18:36 Keine Ahnung ob sowas hier untergeht oder einem ins Gesicht springt - also nur für den Fall das ersteres zutrifft: ich hab Dir (Fabi) eine pn geschrieben :D ;)
Danke - ich habe dir per PN geantwortet :-)
von Patharax
19 Nov 2019, 21:23
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Spieler gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 4981

Re: Spieler gesucht

Hi! Ich wäre sehr gern dabei! Ich bin aber noch Anfängerin.Ich habe erst ein Oneshot mitgemacht aber bis auf die Lautstärke im Voyager hat es mir sehr gut gefallen☺ Viele Grüße Dany Das klingt ja super - Ich habe dir eine PN mit meinen Kontaktdaten geschrieben. liebe Grüße Fabi PS: Wir haben uns en...
von Patharax
19 Nov 2019, 16:58
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Spieler gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 4981

Spieler gesucht

Wir lebten in einer Welt aus Feuer und Sand. Die rote Sonne brannte das Leben aus allem, ob es lief, krabbelte oder flog. Es war ein Land aus Blut und Staub, wo wilde Elfenstämme aus den Salzebenen einsame Karawanen plünderten. Wo mysteriöse singende Winde Reisende dazu aufriefen, langsam im Schlic...
von Patharax
10 Jul 2019, 09:24
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Anfänger sucht Gruppe im Raum Siegburg/Bonn
Antworten: 2
Zugriffe: 3955

Re: Anfänger sucht Gruppe im Raum Siegburg/Bonn

Hallo Jmr, schön, das du dich für P&P interessierst.:-) Wir sind gerade dabei eine neue Gruppe aufzubauen und noch auf der Suche nach einem letzten Spieler. Anfänger nehmen wir prinzipiell immer gerne auf, du wärst auch nicht der einzige Neuling. Hier genauere Informationen: https://rollenspiel-...
von Patharax
09 Jul 2019, 15:09
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Letzer Spieler gesucht :)
Antworten: 3
Zugriffe: 4462

Re: Letzer Spieler gesucht :)

Hallo Morgenstern :)

Die Runde wird 14-Tägig Freitags oder Sonntags in Bonn stattfinden.
Wir tüfteln noch aus, welcher der beiden Tage es sein wird.
von Patharax
09 Jul 2019, 13:24
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Letzer Spieler gesucht :)
Antworten: 3
Zugriffe: 4462

Letzer Spieler gesucht :)

Willkommen in der Wüste, reisender. Nach einem spannenden One-Shot suchen wir noch einen letzten Spieler für unsere neue Gruppe. Was für eine Art von Rollenspiel? Wir spielen D&D 4. Edition im Dark Sun Setting. Das Spiel ist Sandbox orientiert. Wissen über D&D 4 Regeln oder das Dark Sun Univ...

Zur erweiterten Suche